FR: Übersicht gebasete Flieger Ryanair

ANZEIGE

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
378
154
ANZEIGE
Ja, das sind beides in der Auslieferung befindliche Flieger. Zwei andere Flieger hatte ich schon aus der Liste herausgekommen. BFI hatte ich übersehen. Sorry!
 

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
378
154
Ich gehe dann davon aus, dass solche Aufstellungen zu Wizzair, Easyjet, Norwegian etc. hier nicht interessant sind und poste sie nicht. Sonst nochmal Bescheid geben.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.398
1.299
GIB | BER
Können sich diejenigen die es nicht interessiert vielleicht einfach vom Thread fern halten?

Nur weil es FR ist wird sich hier lustig gemacht, wenn sich jemand einen auf die Liveries von LH keult wird das hier gefeiert.

Es geht hier immerhin um die zeitweise größte Airline Europas, aktuell zweitgrößte, die hier nicht einmal einen eigenen Forenbereich hat und der Thread daher unter "sonstige" stehen muss. Ist euch diese Ignoranz nicht peinlich?
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
wenn sich jemand einen auf die Liveries von LH keult
Interessante Hobbys hast du.

Es geht hier immerhin um die zeitweise größte Airline Europas, aktuell zweitgrößte, die hier nicht einmal einen eigenen Forenbereich hat und der Thread daher unter "sonstige" stehen muss. Ist euch diese Ignoranz nicht peinlich?

Finde ich auch peinlich, dass es keine Rubrik „sonstige Ausbeuter“ und „Subventionserschleicher“ gibt. Es gab ja hier auch keine eigene Rubik für Schlecker. Warum sollte man daher Ryanair hier extra mit einer Rubrik würdigen?
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma und kingair9

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.398
1.299
GIB | BER
Es gab ja hier auch keine eigene Rubik für Schlecker.

Welche Strecken haben die denn bedient?

Warum sollte man daher Ryanair hier extra mit einer Rubrik würdigen?

Damit es einen Bereich für Threads zu Ryanair gibt, so wie es einen für die LH, BA und viele weitere gibt.
Aus dem können dann diejenigen die den Bereich nicht mögen einfach draußen bleiben und alle sind glücklich.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.145
8.443
BRU
Ich gehe dann davon aus, dass solche Aufstellungen zu Wizzair, Easyjet, Norwegian etc. hier nicht interessant sind und poste sie nicht. Sonst nochmal Bescheid geben.
Ich wüsste nicht, was daran interessanter oder uninteressanter sein sollte. Ich sehe auch im Falle von LH keinen Nutzen in solchen Aufstellungen (zumindest nicht in den einzelnen Flugzeugen - interessant finde ich höchstens die Flughäfen und Anzahl an Flugzeugen)… Womit ich Dich aber nicht davon abhalten will, das hier zu posten. Ich muss es ja nicht lesen.

Damit es einen Bereich für Threads zu Ryanair gibt, so wie es einen für die LH, BA und viele weitere gibt.
Aus dem können dann diejenigen die den Bereich nicht mögen einfach draußen bleiben und alle sind glücklich.
Weil in den LH-Threads ja nur LH-Anhänger schreiben und sich all diejenigen, die LH nicht mögen, raushalten....
 
Zuletzt bearbeitet: