Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.710
MUC
ANZEIGE
Kann jemand buchen?

Bei mir klappt die Zahlung nicht:

"Es ist ein Problem mit der Kreditkarte 1 aufgetreten. Überprüfen Sie bitte die Kreditkartendaten und versuchen Sie es dann erneut. (46212)"

Mit Amex? Falls ja, dann liegt es wohl eher an der aktuellen Amex-Störung als an LH/M&M.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.710
MUC
Danke.
Wo steht was über die Amex Störung.

Vorhin im Amex Thread entdeckt, geht ab hier los:

 
  • Like
Reaktionen: noksie

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.606
Kann jemand buchen?

Bei mir klappt die Zahlung nicht:

"Es ist ein Problem mit der Kreditkarte 1 aufgetreten. Überprüfen Sie bitte die Kreditkartendaten und versuchen Sie es dann erneut. (46212)"
Welche Karte? Amex scheint heute massiv Probleme zu haben :(
 

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
Ich finde für das Ziel Madrid nirgends eine Möglichkeit die 25.000 Meilen zu buchen. Weder von Frankfurt noch von München. Dauert das manchmal etwas bis alles auch wirklich eingepflegt ist?
 

genu1ne

Neues Mitglied
24.08.2015
2
0
Hi, konnte jemand einen Flug nach LAS buchen? Ich finde dort 0 Verfügbarkeit in Business & Premium Eco.

(Habe in den Kommentaren eines Blogs gelesen dass andere auch am 01.04 keine Verfügbarkeit nach Las Vegas finden konnten.)
 

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
32
17
Ich habe gestern bemerkt dass es Flüge nach LAS aufgetaucht sind. Wie es scheint waren diese am Anfang nicht im System


348B064D-95F7-456F-A016-64B955232553.png
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
32
17
Sehr interessant, weißt du den Buchungszeitraum? Oder ganz reguläre Meilenschnäppchen?
Ich habe gestern z.B. ab 01.08 oder 02.08 für 1 Woche gefunden. Als Schnäppchen und ganz normal auch sowohl in Premium Economy als auch in Business. (Sieht man auf Screenshot auch)
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
ich habe nun auch fleißig M&M gesammelt, so dass ich meine 4-köpfige Familie nun endlich mal in die Business Class einladen kann.
Wollte auch beim Meilenschnäppchen nach Sao Paulo zugreifen. Aber nachdem ich einige viele Reisedaten und Abflughäfen durchprobiert hatte, konnte ich endlich ein Meilenschnäppchen-Angebot finden. Dieses kostet mich entsprechend 280.000 Meilen, hinzu kommen jedoch noch etwa 2500€ Steuern und Gebühren !!!
Sind die noch ganz sauber ???

[...]

kann ich dieser Abzocke irgendwie entgegenwirken?

Auch wenn meine Antwort spät kommt und die Information an vielen Stellen vermutlich veraltet ist (wenn ja, bitte melden) möchte ich auf den Faden hinweisen, den ich genau zu diesem Zweck pflege.
 

bluedi

Reguläres Mitglied
25.06.2017
50
0
Hallo Zusammen

Habe leider keine passende Antwort gefunden, aber mich nervt die Suche nach Meilenschnäppchen...

Gibt es keine Möglichkeit in den Ergebnissen einfach nur die Schnäppchen anzeigen zu lassen?

Danke und Gruss
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Gibt es keine Möglichkeit in den Ergebnissen einfach nur die Schnäppchen anzeigen zu lassen?
Nein gibt es nicht. Das ist absichtlich so schlecht gemacht. Würde man genug Aufwand reinstecken könnte man vermutlich selbst einen besseren Client dafür bauen. Aber wer bezahlt einem den Aufwand…
 
  • Like
Reaktionen: bluedi

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
337
113
Hoffe so sehr nächsten Monat ist Bogota dabei. Muss Mitte August mit Familie fliegen. Und 70k Meilen vs 142k Meilen ist schon ein gewaltiger Unterschied. Selbst mit Companion Award und Kinderrabatt sind das immer noch 110.000 Meilen Unterschied.