Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.288
22.126
MUC
Mit LO gäbe es ex WAW Flüge in C nach LAX, JFK und NRT für 55 bzw. 70.000 M&M. Flugtermine von 01.07. bis 31.08.

Ob sich das mit einer separat zu buchenden Anreise lohnt, ist aber eine andere Frage.
 

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.533
194
RLG
kreuzundpeer.de
Wer würfelt bei M&M eigentlich die Strecken aus?

Anchorage mit EW Discover steht vom 15.09. bis 31.10. drin, wird aber nach dem 10.09. gar nicht mehr geflogen. Aufgelistet wird auch Dresden - Rostock (!) mit der Lufthansa, dabei ist die einzige Strecke nach RLG (ab MUC) seit 2020 ausgesetzt.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.495
210
Meilenschnäppchen wählbar auf der Meilenschnäppchen Seite ab SXF nichts gefunden,
 

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
254
29
Die Meilenschnäppchen wurden zuletzt echt massiv verschlechert - wie eh alles bei LH.
Sehe ich auch so, zumindest, was Fernziele angeht.
Stattdessen wird jetzt Eurowings immer mehr angeboten.
Nur blöd, wenn man nicht ab Frankfurt fliegen will bzw. kann, dann kannst Du die Eurowings Angebote vergessen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die heutigen Meilenschnäppchen lesen sich ja wie das Konkurrenzprodukt zum 9€ Ticket der Bahn...
Genau!
je kürzer die Distanz, desto mehr "Schnäppchen"
 

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
364
152
Also was mir auffällt dass man aus dem Europäischen Ausland nur Langstrecken fliegen darf, aber eben keine europäische Kurzstrecke.
Ich glaube man konnt zb LUX-FRA-VLC buchen oder CDG-FRA-VLC, das geht nicht mehr, nur FRA-VLC
sehr schade
ich hoffe dass es nur ein Fehler ist
wo könnte das man nachfragen?

Es gibts auch 2 PE Flüge mit Brussels Airlines ;)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.306
9.612
Also was mir auffällt dass man aus dem Europäischen Ausland nur Langstrecken fliegen darf, aber eben keine europäische Kurzstrecke.
Ich glaube man konnt zb LUX-FRA-VLC buchen oder CDG-FRA-VLC, das geht nicht mehr, nur FRA-VLC
sehr schade
ich hoffe dass es nur ein Fehler ist
wo könnte das man nachfragen?

Es gibts auch 2 PE Flüge mit Brussels Airlines ;)
Ist mir auch seit ein paar Monaten so aufgefallen. "Früher" ging das.

Aber warum nachfragen? Ich vermute es gibt solche Schnäppchen aktuell einfach nicht. Ab Deutschland geht ja auch nicht alles von jedem Flughafen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Es wurden nochmal Kapazitäten freigegeben. Konnten nun Mexiko zum Wunschtermin in den Herbstferien buchen.
 
  • Like
Reaktionen: konstanzer

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
327
494
Ich habe ZRH-MEX-ZRH gebucht. 60k Meilen + Taxes in C finde ich schon nicht schlecht. Vorallem bei den aktuell sehr hohen Flugpreisen.
 
  • Like
Reaktionen: mb85

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
167
NUE
Hallo zusammen, kann es sein, dass das Österreich-NYC Meilenschnäppchen in C nicht richtig hinterlegt ist?
Laut Kalenderansicht gibt es Verfügbarkeit auf SZG-NYC am 16.09. / 20.09. - dennoch wird nur Business Flex für 112.000 Meilen angezeigt. Ein paar Täge später gibt es Verbindungen für 55.000 Meilen, obwohl auf den ersten Blick keine Unterschiede bestehen. Mir geht es z. B. um die angehängte Verbindung. Ist hier eine Bedingung nicht erfüllt, die ich übersehe?
 

Anhänge

  • SZG1.JPG
    SZG1.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 26
  • SZG2.JPG
    SZG2.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 26

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Hallo zusammen, kann es sein, dass das Österreich-NYC Meilenschnäppchen in C nicht richtig hinterlegt ist?
Laut Kalenderansicht gibt es Verfügbarkeit auf SZG-NYC am 16.09. / 20.09. - dennoch wird nur Business Flex für 112.000 Meilen angezeigt. Ein paar Täge später gibt es Verbindungen für 55.000 Meilen, obwohl auf den ersten Blick keine Unterschiede bestehen. Mir geht es z. B. um die angehängte Verbindung. Ist hier eine Bedingung nicht erfüllt, die ich übersehe?
Nicht alle I Verfügbarkeiten können auch gleichzeitig als Schnäppchen gebucht werden.
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
167
NUE
Ist das eine neue Entwicklung? Ich kenne es so, dass wenn es I-Verfügbarkeit gibt und die Bedingungen erfüllt sind, grundsätzlich zum Schnäppchen-Preis gebucht werden kann. Dafür spricht auch die Anzeige im Kalender, der wohl grundsätzlich die 55.000 Meilen anzeigt, wenn Verfügbarkeit mit AUA besteht.
 

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Manchmal ist diese Kalenderanzeige fehlerhaft. Es geht durchaus aus andersrum. Reguläre Verfügbarkeiten werden angezeigt, man klickt drauf und es sind Meilenschnäppchen verfügbar. Deswegen immer lieber den gesamten Reisezeitraum absuchen
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.693
2.916
DUS
Im Juli gibts keine Bekanntgabe von Meilenschnäppchen. Alle Flüge sind bis zum Anschlag mit zahlenden Gästen ausgebucht! Keine Notwendigkeit, was vergünstigtes rauszuhauen.
:cool:
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
737
422
Und mal wieder nur Schrott bzw. extrem wenig Auswahl...schade. Die Meilenschnäppchen kann man wohl erstmal abhaken.