Hallo Maddy
kannst die Quittung nicht fix löschen !!!!
Muss mich beherrschen !
DANKE
Nee, bin ja kein Admin beim VFT.
Aber bei genauem Hinsehen ist der Kassenzettel gar nicht verfänglich!
1. Es gibt keine Vorschrift: "Nur ein Coupon pro Einkauf!" (die gab es bei REWE tatsächlich, aber nur bis Ende 2013...)
2. Zu einem Coupon auf den gesamten Einkauf gehen immer beliebig viele Warengruppencoupons, solange die passenden Artikel im Warenkorb sind.
3. Zu den Paybackcoupons lassen sich auch REWE-Coupons zusätzlich einlösen.
Wie von MrPositiv76 und Maultasche bereits erläutert bevorzugen wir hier eher die "leisen Töne" und maximieren unsere Punkte lieber im Stillen.
Auf dem veröffentlichten Kassenzettel ist aber nur zu erkennen, dass der Käufer für einen Bruttoumsatz von 93,47 Euro einen filialbezogenen Sofort-Rabatt von 9,35 Euro und gerade mal 1268 Paybackpunkte bekommen hat. "Früher war mehr Lametta!"
Den Coupon "15fache Punkte auf den gesamten Einkauf" konnte jeder bekommen, der mindestens 1000 Punkte in eGuthaben umgewandelt hat und die eingesetzten Warengruppencoupons stammten fast alle von einem Flyer, der in vielen Filialen großzügig verteilt wurde. Zusätzlich hätten auch noch evtl. vorhandene eCoupons, weitere Coupons aus der Payback-Punktepost, Gutscheine aus der Laviva-Zeitschrift und von den Herstellern ausgegebene Coupons eingelöst und das Ergebnis durchaus noch weiter maximiert werden können. Ich hätte gerade keinen Kassenzettel zur Hand, den ich so bedenkenlos veröffentlichen könnte.