R
RaphaeI
Guest
ANZEIGE
Er hatte bis einschließlich Sonntag Ferien. Ich war damals auch ständig im Internet und im Foren unterwegs.
dürfen 14 oder 15-jährige eigentlich Bier kaufen?![]()
20x für 400€ Monats Einkauf ist im September die -211478. Wer mit 1800 Flaschen Fairy bei rewe gekauft hat kann die sicher auch noch beim Bier einsetzen... dürfen 14 oder 15-jährige eigentlich Bier kaufen?![]()
Ach, kommt schon: Ich kann den Ärger verstehen, ich kann aber auch verstehen, dass man solche Sachen mit Anderen teilen möchte. Erst recht, wenn man in Schnäppchen-Blogs unterwegs ist. Aber ist ja kein Grund, direkt persönlich zu werden.Im Ausweis steht nicht der Entwicklungsstand, sondern das Datum der Niederkunft.
Sollte das aber nicht eigentlich eh so sein?auf einmalig 150 Punkte ab 5€ MBW begrenzt wurde.
Kann ich bestätigen. Punkte werden gutgeschrieben aber die Karte direkt gesperrt das kein Zugriff mehr geht!!!Angeblich soll Bitburger auch schon nicht mehr gehen. Verfolge parallel noch ein paar Blogs.
Kann ich bestätigen. Punkte werden gutgeschrieben aber die Karte direkt gesperrt das kein Zugriff mehr geht!!!
Kann ich bestätigen. Punkte werden gutgeschrieben aber die Karte direkt gesperrt das kein Zugriff mehr geht!!!
Angeblich soll Bitburger auch schon nicht mehr gehen. Verfolge parallel noch ein paar Blogs.
Und reicht Dir nun der Beweis, dass die MD-Bande nahezu alles innerhalb kürzester Zeit kaputt machen?
und es sind ja "nette" Kontostände dabei, wenn ich den wild geposteten Kassenzetteln glauben darf. Und nun alles weg wg missbräuchlicher Nutzung? Hauptsache die Bude ist voller Bier
Deshalb habe ich es bei PENNY direkt in amazon-Guthaben umwandeln lassen.Kann ich bestätigen. Punkte werden gutgeschrieben aber die Karte direkt gesperrt das kein Zugriff mehr geht!!!
Na dann wünschen wir denen doch mal ein "herzliches Prost"! Außer wir finden das Bier dann wieder auf eBay...