Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE
R

RaphaeI

Guest
ANZEIGE
Er hatte bis einschließlich Sonntag Ferien. Ich war damals auch ständig im Internet und im Foren unterwegs.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
20x für 400€ Monats Einkauf ist im September die -211478. Wer mit 1800 Flaschen Fairy bei rewe gekauft hat kann die sicher auch noch beim Bier einsetzen... dürfen 14 oder 15-jährige eigentlich Bier kaufen? ;)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
20x für 400€ Monats Einkauf ist im September die -211478. Wer mit 1800 Flaschen Fairy bei rewe gekauft hat kann die sicher auch noch beim Bier einsetzen... dürfen 14 oder 15-jährige eigentlich Bier kaufen? ;)

Wahrscheinlich sagt er nur , dass er 14 ist, um nicht als strafmündig zu gelten. Könnte ja sonst unerwartet ein Schreiben von Rewe ins Haus flattern.....

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.512
2.236
Ich finde payback hat die Problematik doch selbst „erschaffen“.
Die Flasche Fairy hat (in NRW) reduziert nur 0,99€ gekostet.
Damit der Coupon zündet (Mindesteinkaufwert der Produkte war 5€) musste man also schon mind. 6 Flaschen kaufen. Das da manche ganze Kartons mitnehmen für den maximalen Gewinn, ist eig logisch.
So weltfremd können die bei payback/der jeweilige Partner doch gar nicht sein, dass man das nicht bedenkt.

R

RaphaeI

Guest
Im Ausweis steht nicht der Entwicklungsstand, sondern das Datum der Niederkunft.
Ach, kommt schon: Ich kann den Ärger verstehen, ich kann aber auch verstehen, dass man solche Sachen mit Anderen teilen möchte. Erst recht, wenn man in Schnäppchen-Blogs unterwegs ist. Aber ist ja kein Grund, direkt persönlich zu werden. :no:

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
Habe gerade den Erfahrungsbericht erhalten, dass der Fairy-Deal bereits (wohl) seitens PB auf einmalig 150 Punkte ab 5€ MBW begrenzt wurde.

Dasselbe wird wohl dank MD innerhalb kürzester Zeit auch mit "Freibier" passieren.

bastifcn95

Reguläres Mitglied
17.05.2019
29
10
NUE
Ich bin hier schon lange am Mitlesen und würde auch gerne mal etwas zurückgeben, aber ich bekomme keine Post von Rewe und wüsste auch nicht, wie ich sonst an „Papiercoupons“ komme. Deswegen habe ich noch eine Noob-Frage: Kann ich die EANs von den Coupons in der App irgendwie herausfinden, damit ich sie mit euch teilen kann? :)

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
Raphael, so war es wohl von PB gedacht, im Fairy-Coupon steht aber tatsächlich 150 Extrapunkte auf ALLE Produkte... und die Käufer haben die 150 Extrapunkte bis dahin auch auf alle Produkte erhalten. Jetzt aber wohl nicht mehr. Ein zweiter Erfahrungsbericht von heute liegt mir nun vor.

R

RaphaeI

Guest
Angeblich soll Bitburger auch schon nicht mehr gehen. Verfolge parallel noch ein paar Blogs.

• Like
Reaktionen: okienzl

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
258
27
Kann ich bestätigen. Punkte werden gutgeschrieben aber die Karte direkt gesperrt das kein Zugriff mehr geht!!!

Danke für die Info. Toll das die Krokos mal wieder was kaputt gemacht haben. (n)
Ich muss ja eigentlich noch Einkaufen gehen und hätte schon gern ein Sixpack mitgenommen. Aber jetzt wo das auf mydealz veröffentlicht wurde lasse ich das wohl lieber mal sein. :eyeb:

PS:
Werden eigentlich auch Payback Amex Konten bei so einem "Missbrauch" gesperrt? Ich nutze die Coupons hier schon seit einigen Jahren mit meiner Payback Amex und hatte bisher noch nie Probleme. Vielleicht liegt das bei mir aber auch einfach nur daran, dass ich es generell nicht wirklich übertreibe und keine Hamster besitze. Mich interessiert eigentlich nur ob Payback bei Payback Konten mit hinterlegter American Express Karte anders vorgeht als bei "normalen" Payback Konten.

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
PB sperrt alles was ihnen merkwürdig erscheint, dann darfst Du hinterher rennen. Guckst Du hier: https://www.vielfliegertreff.de/pay...-login-auf-payback-de-ist-nicht-moeglich.html

Amex Karten eröffnen meistens ein zweites PB Konto, das dann mit deinem 'altem' Konto verknüpft wird. Hat den netten Effekt das für manche Aktionen (zB 15x bei Rewe) der gleiche Coupon zweil mal benutzt werden kann. Wer es übertreibt und auffällt ist so oder so dran. Deshalb immer die °P schnellstens verbrauchen/übertragen.

• Like
Reaktionen: derneue

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
und es sind ja "nette" Kontostände dabei, wenn ich den wild geposteten Kassenzetteln glauben darf. Und nun alles weg wg missbräuchlicher Nutzung? Hauptsache die Bude ist voller Bier

• Like
Reaktionen: okienzl

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
und es sind ja "nette" Kontostände dabei, wenn ich den wild geposteten Kassenzetteln glauben darf. Und nun alles weg wg missbräuchlicher Nutzung? Hauptsache die Bude ist voller Bier

Na dann wünschen wir denen doch mal ein "herzliches Prost"! Außer wir finden das Bier dann wieder auf eBay...