Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
ANZEIGE
Aktuell haben einige einen REWE Coupon "Bitburger 200P extra, alle Gebinde" in der App (Code ist mir leider unbekannt), hier nur der Hinweis...
Wenn du (weiterhin) von dieser Art Kombi was haben möchtest, solltest du diesen Post raus nehmen da sonst das ganz schnell bei den Grokos publik gemacht wird...

Zuletzt bearbeitet:

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
Werde das nicht löschen. Profitiere selbst von den Hinweisen hier und gebe entsprechend welche. Wenn ein Optimierungsweg vom Anbieter unterbunden wird, dann isses eben so. Kommen neue. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ist doch alles nur Spass nebenbei.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Werde das nicht löschen. Profitiere selbst von den Hinweisen hier und gebe entsprechend welche. Wenn ein Optimierungsweg vom Anbieter unterbunden wird, dann isses eben so. Kommen neue. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ist doch alles nur Spass nebenbei.
Codes, Hinweise, etc sind ok ABER ein Silbertablet wie zb. der (genaue) Optimierungsweg; wird hier nicht gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bastifcn95

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Nachdem sich in letzter Zeit auf FB mal wieder die Klagen über geklaute Punkte häuften, kommt nun seit gestern abend auf der Rewe-Seite dieser Hinweis, wenn man eGuthaben aufladen will:

[h=3]Die Aufladung von REWE Guthaben ist momentan aus technischen Gründen auf unserer Website sowie in der REWE App nicht möglich.[/h]

Du kannst jedoch weiterhin wie gewohnt REWE Guthaben an allen REWE Service-Punkten in unseren Märkten aufladen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du diesen Service bald wieder nutzen kannst.

Die einlösbaren Punkte werden weiterhin angezeigt und das PB-Konto ist auch nicht gesperrt.

mulder_fox

Reguläres Mitglied
02.11.2011
48
0
Mal eine Frage an die Profis hier:

Wollte eben Jacob's Nespresso im 20er Pack kaufen. Ist für 3,49 in der Werbung. Die hatten aber nur die 10er Packungen.

Haben mir den Preis trotzdem gemacht, kassentechnisch aber durch 4 x 3,49 auf Lebensmittel. Dadurch funktionierte mein Coupon auf Kaffee nicht.

Als Wiedergutmachung habe ich einen 5fach auf Alles Entschuldigungscoupon (Rewe sagt Entschuldigung...) bekommen.

Weiß jemand, ob der mit den normalen Auf Alles Coupons kombinierbar ist? Steht keine Einschränkung drauf, was das angeht.

Wenn nicht, wäre so ein Coupon natürlich für den A...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
IdR. ist immer nur ein "Auf Alles" pro Einkauf pro Konto möglich. Daher um auf Nummer sicher zu gehen getrennt / einzeln pro Kauf nutzen.

Da in der Regel nur ein Coupon "auf Alles" geht, könnte man auch alle aktuell bekannten in den Topf schmeißen und gucken, was am Ende rauskommt.
Du hättest ja mal fragen können, ob es keinen besseren als einen 5-fach zur Entschuldigung gibt...

TH790966

Neues Mitglied
05.04.2019
12
0
Hallo miteinander,

Weiß zufällig jemand, ob der 10fach auf alles
22770000000000213384, angeblich gültig bis 01.06.20, tatsächlich so lange gültig war? Hat heute bei einem 70 Euro Einkauf leider nicht gezündet. Vielleicht stimmt das Ablauf Datum ja nicht....

Vielen Dank.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo miteinander,

Weiß zufällig jemand, ob der 10fach auf alles
22770000000000213384, angeblich gültig bis 01.06.20, tatsächlich so lange gültig war? Hat heute bei einem 70 Euro Einkauf leider nicht gezündet. Vielleicht stimmt das Ablauf Datum ja nicht....

Vielen Dank.

Der Coupon steht gar nicht in meiner Tabelle.
Ich habe nur diesen: 22770000000000213385 : gültig bis 01.06.2020

Der geht aber auch nur einmal je Sammelkonto.

Gerade mal nachgeschaut.
Der Code steht in #9403 als möglicher Kandidat für 10fache Punkte zum Testen, aber nicht als bestätigter Coupon.

Jetzt hast du wenigstens bestätigt, dass der Code genausowenig funktioniert, wie die meisten anderen desselben Postings...

Zuletzt bearbeitet:

Gulliver49

Neues Mitglied
04.12.2019
8
0
Also ich hatte gestern einen 7-fach auf alles aktiviert in der App und an der Kasse den 15-fach selber gescannt, der 15-fach wurde genommen...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Na ja, dann war der Versuch wenigstens was wert :)

Leider teuer bezahlt.
Wenn jemand meint, dass eine Ziffernfolge in eine bekannte Serie passen könnte, dann sollte deutlich hervorgehoben werden, wenn es sich um einen fiktiven und ungetesteten Code handelt. Ich nehme dann beim nächsten Einkauf einen Artikel für 2,- Euro oder mehr und verwende eine ansonsten wenig benutzte PB-Karte (die den zu testenden Coupon garantiert noch nicht eingesetzt hat) und bezahle nach Vorlage eines Testcoupons separat vom nachfolgenden meist größeren Einkauf mit verifizierten Coupons. Der Kassenzettel des Testeinkaufs zeigt direkt das Ergebnis in klaren Worten.

• Like
Reaktionen: Batman

mulder_fox

Reguläres Mitglied
02.11.2011
48
0
Hat eigentlich irgendjemand in den vergangenen zwei Monaten den Code eines Coupons auf Käse SB notiert?
Ich habe seit Februar keinen Coupon für Käse bekommen...

Der letzte mir vorliegende Coupon endete am 02.02.2020...

Ähnlich geht es mir aber auch mit Rewe Regional..... Oder hab ich da was überlesen hier?

Ich wollte eben mal die (wenig zuverlässige) Liste von Hedi checken. Aber finde leider nur einen alten Stand im Netz und bin selbst kein FB-Mitglied...

dxmmyS

Reguläres Mitglied
11.10.2019
74
1
@maddi-essen Hab in der App nen Käse 10 Fach, also müsste auch ein bzw. der dazugehörige Papier Coupon im Umlauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
ANZEIGE
American Express Payback Card
Punkte Highlights KW21
(18.05 - 25.05.20)