Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

dxmmyS

Reguläres Mitglied
11.10.2019
74
1
ANZEIGE
Mir ist gestern etwas komisches passiert. Ich habe am Service Automat wie sonst auch erstmal ein Rezept ausgedruckt, um die Funktion des Druckers zu prüfen. Als ich anschließend 5000 Punkte eingelöst habe wurde allerdings kein Extra Punkte Gutschein ausgedruckt. Da ich die EAN ja kannte habe ich sie in Pass2U Wallet eingegeben und eingescannt, doch ich habe keine Extra Punkte auf den Einkauf erhalten, wie sonst eigentlich üblich. Habe an Payback geschrieben, solle mich an Rewe direkt wenden. Hab also daraufhin nochmal ein Formular an Payback dirket geschrieben, diesmal aber behauptet, dass der Drucker ging aber dennoch keine Punkte gutgeschrieben wurden, jetzt schaut das ganze Support technisch zumindest schonmal besser aus.
Hatte schonmal jemand etwas ähnliches??
Habe, soweit ich mich erinnern kann, diesmal nicht direkt auf die 10% Aktion geklickt sonder einfach auf Punkte umwandeln, aber das darf ja eigentlich keinen Unterschied machen...

Edit: Ist ein allgemeines Payback / Rewe Problem, seit dem 13.08 wurden keine Extra 10% Punkte mehr verteilt, sowohl im Markt als auch bei online Einlösung. Rewe Kundenservice erstattet die Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
870
529
Den Hinweis hab ich schon mal online bekommen, wenn ich versucht habe, mehr als 2x innerhalb von 24h Punkte einzulösen. Wie viele Einlösungen hast Du an dem Tag gemacht und wie lange waren die letzten Einlösungen davor her?
Die letzte Einlösung beim Rewe war, als es das letzte mal diese Aktion gab. Und am Tag selbst keine andere Einlösung. Aber wie gesagt, nun ging es ja...
 

wax2k

Aktives Mitglied
02.05.2019
136
67
Die letzte Einlösung beim Rewe war, als es das letzte mal diese Aktion gab. Und am Tag selbst keine andere Einlösung. Aber wie gesagt, nun ging es ja...

Hm, ok, dann besteht da kein Zusammenhang. Bei mir ging es am nächsten Tag dann von alleine wieder, ohne dass ich mich irgendwo gemeldet hätte.
 

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
131
62
Hat jemand heute schon online Punkte umgewandelt und kann sagen, ob das Problem gefixt wurde?
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
870
529
30 Extra °P auf Just Spices Bio Salat Dressings & Bio IN MINUTES - 22770000000000536251 - bis 12.09.2021

Quelle: Rewe Postkarte
 
  • Like
Reaktionen: SeanGood

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
812
125
Edit: Ist ein allgemeines Payback / Rewe Problem, seit dem 13.08 wurden keine Extra 10% Punkte mehr verteilt, sowohl im Markt als auch bei online Einlösung. Rewe Kundenservice erstattet die Punkte.
Kaum vorstellbar, dass die Experten die Erstattung automatisch durchführen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die bringen dir nichts. Lese dir meinen Post #11.726 durch, dann weißt du bescheid ;) funktioniert.
Funktioniert sowieso nicht.
Ausnahme bestätigt die Regel
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Ich habe gerade das Problem, dass ich viele Rewe eCoupons nicht aktivieren kann. In der App sieht es aus als würden sie aktiviert, nach einem Refresh sind sie aber nicht aktiviert. Auf der Website kommt der Fehler "Dieser Service steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals."
Kennt das jemand?
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Es ist seit mindestens 4 Tagen so, da ist es mir zuerst aufgefallen. Wahrscheinlich aber schon länger, ich habe insgesamt nur noch 5 aktive eCoupons. OK, ich werde das woanders anbringen, scheint nicht Rewe-spezifisch zu sein
 

pstvoe

Neues Mitglied
19.02.2021
7
3
Habe gestern und vorgestern Punkte vor Ort am Automat eingelöst - einmal 1500 einmal 1000.
Leider kam kein 10% Coupon raus und auch aufs Handy kam kein eCoupon.

Hat jedeman diese beiden Codes für mich ?
DANKE VORAB
Der REWE Kundenservice unter

Telefon: +49 221 177 39 777
E-Mail: kundenmanagement@rewe.de

hat mir schnell und unkompliziert die Punkte innerhalb 2 Tagen aufs Konto gutgeschrieben

:)(y)
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.586
Hamburg
Es ist seit mindestens 4 Tagen so, da ist es mir zuerst aufgefallen. Wahrscheinlich aber schon länger, ich habe insgesamt nur noch 5 aktive eCoupons. OK, ich werde das woanders anbringen, scheint nicht Rewe-spezifisch zu sein
Okay, das hatte ich noch nicht. Kann man nicht die Rewe App mit Payback verknüpfen und so die Coupons aktivieren? Vielleicht als Zwischenlösung?
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.631
417
50 EXTRA°P auf Lifebuoy Handdesinfektionsgele!
22770000000000497748 bis 11.09.2021

100 EXTRA°P auf Lifebuoy Hygienereiniger und -spray!
22770000000000536724 bis 11.09.2021
 
  • Like
Reaktionen: ClaMoKri

ceekay

Neues Mitglied
18.06.2020
4
1
Quelle: Punktepost

bis 05.09.2021
15x alles EAN: 22770000000000239658
15x alles EAN: 22770000000000239659
15x alles EAN: 22770000000000239660
15x alles EAN: 22770000000000239661

Eventuell aber Konto-gebunden?
Edit: Scheinen alle Konto-gebunden zu sein. Sorry dafür. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeanGood

ClaMoKri

Aktives Mitglied
18.08.2019
150
20
HH
Quelle: Punktepost

bis 05.09.2021
15x alles EAN: 22770000000000239658
15x alles EAN: 22770000000000239659
15x alles EAN: 22770000000000239660
15x alles EAN: 22770000000000239661

Eventuell aber Konto-gebunden?


Habe ich auch bekommen. Allerdings steht drauf "Papiercoupon nutzen!"

239670
239671
239672
239673

ab 2€, gültig bis 05.09.2021
 
  • Like
Reaktionen: SeanGood