Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Ludy

Neues Mitglied
15.02.2014
5
0
ANZEIGE
Welche extra Punkte meinst du?
 

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Hallo,

war gerade bei Rewe in Schwelm und dort kann man schon mit der Payback Karte Punkten.
Nur Rewe-Paybackkarten gibt es erst ab März.

VG
 

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
391
5
War eben in einem Rewe Center an der SB Kasse, und hab mal meine PB Karte gescannt.
Die Kasse hat sie aber nicht erkannt :(
 

Ph3ni1x

Neues Mitglied
23.01.2013
12
0
Haha, tatsächlich :D
Wenn man genau drauf achtet sind ja auf fast jeder Seite die Hinweise... :eek:
 

panda15

Reguläres Mitglied
26.01.2012
36
0
Prima, dann gibts einige Anlaufstellen mehr, um die PB Punkte in Ware oder Cash umzusetzen.
 

Sailor1981

Reguläres Mitglied
Juchu!
Bei meinem REWE im Essener Süden steht jetzt auch der verpackte Payback Kundenservice Automat. ;o)
Na da wird demnächst das einkaufen komplizierter. Welche Gutscheine ich wo wann und wie kombiniere.
Shopping Advanced.
 

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
War gerade im Rewe um die Ecke drei Kleinigkeiten kaufen für etwas über 8 Euro und habe gefragt ob wir mal meine Paybackkarte drüber ziehen können. Kassierin meinte, dass das erst ab Montag geht.
Sie hat die Karte aber dann doch drüber gezogen und es gab 4 Punkte.
 

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Wow, 1 Punkt pro 2 €. Das ist natürlich in der Tat Hammer und weitaus besser als bei REAL, wie vielfach von grinsenden Marktleitern vorab zu lesen war... :eyeb:

Klar: Jeder zusätzliche Partner ist praktisch, aber dann sollten die nicht so einen Stuss erzählen.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
War gerade im Rewe um die Ecke drei Kleinigkeiten kaufen für etwas über 8 Euro und habe gefragt ob wir mal meine Paybackkarte drüber ziehen können. Kassierin meinte, dass das erst ab Montag geht.
Sie hat die Karte aber dann doch drüber gezogen und es gab 4 Punkte.

Standen die Punkte auf Deinem Kassenbon? Bei mir stand nämlich gestern nichts drauf, obwohl die Kassiererin meinte, die Payback-Nummer sei vom System angenommen worden. Neben dem Flaschenpfand stand dann auch ein Sternchen mit dem Hinweis, dass es darauf leider keine Rabatte gibt.
 

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
215
13
Punkte stehen drauf:
Foto.jpg

Aufgrund der Trennung zwischen der erhaltenen Punkte und Basispunkten gehe ich davon aus, dass die Mehrfachcoupons sofort gebucht werden.

Für alle drei gekauften Produkte gab es Punkte. Also ist die Ratio 2 EUR = 1 Punkt

Edit: Die Kassiererin hat erzählt, dass die Payback-Karte von Rewe sein muss, damit diese akzeptiert wird. Das ist natürlich völliger Blödsinn (wie sie dann auch gesehen hat). Aber zu Beginn wird man mit Sicherheit auf mehr ahnungsloses Personal stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: surfer und pimpcoltd

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ok, dann ist man in DO weiter als in MA, wo auch der aufgedruckte Rewe-Payback-Link noch ins Leere geht.
 

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Das Rewe Kassensystem kommt vom gleichen Hersteller wie von DM also ist auch bei Rewe Buchung der extra Punkte am Folgetag zu erwarten sowie auch der ausweis der extra Punkte auf dem Kassenbon. Desweiteren denke ich das bei Rewe e-Coupons nur gebucht werden wenn die entsprechenden Produkte auch gekauft wurden analog zu DM und nicht wie bei Real das alle aktivierten Coupons auf den nächsten Einkauf angewendet werden. Leider sind auch die Barcodes bei Rewe die gleichen wie DM. Sprich es wird wohl auch personalisierte geben bei denen die Kartennummer im Barcode enthalten ist.
 
  • Like
Reaktionen: surfer

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Punkte stehen drauf:
Anhang anzeigen 49583

Aufgrund der Trennung zwischen der erhaltenen Punkte und Basispunkten gehe ich davon aus, dass die Mehrfachcoupons sofort gebucht werden.

Für alle drei gekauften Produkte gab es Punkte. Also ist die Ratio 2 EUR = 1 Punkt

Edit: Die Kassiererin hat erzählt, dass die Payback-Karte von Rewe sein muss, damit diese akzeptiert wird. Das ist natürlich völliger Blödsinn (wie sie dann auch gesehen hat). Aber zu Beginn wird man mit Sicherheit auf mehr ahnungsloses Personal stoßen.

Bis zum 28.02 war es in der Tat so das testweise nur rewe payback Karten vom kassensystem erkannt wurden. Aber zum 01.03 sollte ein Update erfolgen. Somit sollte nun das sammeln überall bei rewe mit allen payback Karten funktionieren.