Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Nö, ich vermute er war bei einem Probelauf in seinem (kleinen) Rewe dabei und hat dabei auch (schon) eine Rewe-Paybackkarte bekommen. Anstatt halt zu schreiben, was sich dahinter verbirgt, läßt er sich erst noch etwas feiern.
 
  • Like
Reaktionen: surfer

ROST0815

Neues Mitglied
03.02.2014
6
0
Hallo

Habe bereits meine ersten Punkte Bekommen

1 B1 Discount Baumarkt Neuwied ( ehem. Toom Baumarkt) 100 P + 200 Ertra Punkte

2 Rewe City Bad Kreuznach 1 P

3 Rewe Mainz 1 P

4 Penny Mainz 1 P

Mehr Infos laut Kassenbon www.rewe.de/payback
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
75
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Muss das Kassenpersonal eine spezielle Taste drücken, bevor die Karte gescannt wird? Oder geht die Paybackkarte wie ein "normaler" Artikel in die Kasse und wird automatisch als PB-Karte erkannt?
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ist das Konto bereits wegen 3 fehlerhaften Login-Versuchen gesperrt? :)
 
M

masdevallia

Guest
Hallo maddi-essen.
ich bin neu hier und möchte mich mal zu dem Thema äußern...

Bin vom Fach und kann Dir Deine Fragen daher beantworten:

Die Kasse fragt die Kassiererin zu Beginn des Kassiervorgangs: Paybackkarte vorhanden? Wenn Ja, wird sie über den Scanner gezogen, die wie ein Produkt im System gespeichert ist. Wenn keine PB Karte vorhanden ist, wird die Anfrage der Kasse gelöscht. Dir werden dann pro 2 € Einkaufswert - 1 PB Punkt gutgeschrieben. VG :)
 
M

masdevallia

Guest
Hallo MrPositiv76.

Du kannst Dir die Karte auf der Payback Seite organisieren, oder aber Du wartest bis in den März hinein und holst sie Dir in Deinem REWE Markt. Da kannst Du die Karte direkt am Service Point anmelden und bekommst dafür schonmal Punte. Die Märkte haben Flyer mit PB-Karten. VG:)
 

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
391
5
Hallo MrPositiv76.

Du kannst Dir die Karte auf der Payback Seite organisieren, oder aber Du wartest bis in den März hinein und holst sie Dir in Deinem REWE Markt. Da kannst Du die Karte direkt am Service Point anmelden und bekommst dafür schonmal Punte. Die Märkte haben Flyer mit PB-Karten. VG:)

Auf der PB Seite gibt es aber noch keine Rewe PB Karte.
Ab wann gibt es die Karten in den Märkten? Schon vor Beginn?
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Noch haben sie ja Seltenheitswert. Du kannst davon ausgehen, dass sich Vollidxxten finden werden, die die Karten kaufen.
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
ANZEIGE
American Express Payback Card
Weiß mittlerweile schon jemand, wie lange es dauern wird, bis die Extra-Punkte bei REWE gebucht werden.
Ich hoffe nicht, dass es so lange dauert wie bei real.