Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Ah,ok.
Also sind die Codes nur nutzbar, wenn ich Punkte umwandeln will.
Ich frage so erfroren, weil ich meine Payback-Punkte immer zu M&M transferiere. Daher ist mir das Thema mit der "Auszahlung" nicht so geläufig.
 
  • Like
Reaktionen: Zocker88

pradd1a

Aktives Mitglied
12.01.2021
121
86
Ah,ok.
Also sind die Codes nur nutzbar, wenn ich Punkte umwandeln will.
Ich frage so erfroren, weil ich meine Payback-Punkte immer zu M&M transferiere. Daher ist mir das Thema mit der "Auszahlung" nicht so geläufig.
... nur nutzbar wenn du die entsprechenden Punkte umgewandelt hast. Andernfalls funktionieren sie nicht.
 

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
182
86
10fach auf Bier 400268 (Taxi-Quiz, offiziell nur bis 31.03. gültig) funktioniert übrigens weiterhin.

Hatte ihn letztes Wochenende verwendet (versehentlich und mit dem betreffenden Payback-Konto sogar schon zum 2. Mal) und habs dann heute nochmal mit einem anderen Payback-Konto versucht. ✌️

Keine Ahnung, ob das für alle Taxi-Coupons gilt und/oder schon von irgendwem anderen gepostet wurde...
Der 15-fach auf Käse aus der Taxi-Quiz Aktion (235022) hat gestern auch noch funktioniert. Ob alle Coupons aus der Aktion mehrmals mit dem gleichen Konto einlösbar sind, habe ich noch nicht getestet.
 

wax2k

Aktives Mitglied
02.05.2019
136
67
Hat heute in einem "REWE - Ihr Kaufpark" mit 2 verschiedenen ja!-Produkten für mehr als jeweils 2,- Euro nicht gezündet!

Schade. Ist dann wohl personalisiert. Bei den Krokos wurde er inzwischen auch wieder rausgenommen, weil es nur Negativmeldungen gab. War allerdings mit Foto vom Papiercoupon, der wohl per Post kam, reingestellt worden. Gültig vom 12. - 24.04. "in teilnemenden REWE-Märkten und beim Lieferservice" und kein Hinweis auf Personalisierung. Ein User meinte, er hätte denselben Code vor einigen Tagen auch zugeschickt bekommen. Also eigentlich spräche alles für einen allgemeinen Code. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

sicjamesroot

Reguläres Mitglied
22.04.2020
66
62
15 FACH °P ab 40€ auf den gesamten Einkauf 22770000000000232777

hat gestern gezündet.

Ich nehme an, dass der 15 FACH °P ab 40€ auf den gesamten Einkauf 22770000000000232778 auch noch diesen Monat zünden wird.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
Frage: Bei Rewe gibt es bekanntlich jede Woche Zusatzpunkte auf ausgewählte Marken (letzte Woche z.Bsp. 25-fach auf Gerolsteiner).
Dazu ist kein Coupon erforderlich. Kann man diese Extrapunkte eigentlich mehrmals, bei mehreren Einkäufen innerhalb der Woche erhalten ?
 

wax2k

Aktives Mitglied
02.05.2019
136
67
Frage: Bei Rewe gibt es bekanntlich jede Woche Zusatzpunkte auf ausgewählte Marken (letzte Woche z.Bsp. 25-fach auf Gerolsteiner).
Dazu ist kein Coupon erforderlich. Kann man diese Extrapunkte eigentlich mehrmals, bei mehreren Einkäufen innerhalb der Woche erhalten ?

Ja.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Siamkater

Neues Mitglied
19.04.2021
8
7
2277....262095 15fach auf Alles eben gezündet in 52134 Herzogenrath

Viel Katzenfutter gekauft. DANKE 😸
 

Razzmatazz

Reguläres Mitglied
02.07.2019
70
74
Der 15-fach auf Käse aus der Taxi-Quiz Aktion (235022) hat gestern auch noch funktioniert. Ob alle Coupons aus der Aktion mehrmals mit dem gleichen Konto einlösbar sind, habe ich noch nicht getestet.
Ich kann auch bestätigen, dass die Taxi-Coupons von März bei mir auch noch funktioniert haben am 17.04.:

15fach auf Molkereiprodukte
15fach auf Wilhelm Brandenburg

Ob ich die Coupons vorher allerdings schon eingelöst hatte, kann ich nicht mehr sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Jmk00

Jmk00

Reguläres Mitglied
13.11.2019
82
44
Ich kann auch bestätigen, dass die Taxi-Coupons von März bei mir auch noch funktioniert haben am 17.04.:

15fach auf Molkereiprodukte
15fach auf Wilhelm Brandenburg

Ob ich die Coupons vorher allerdings schon eingelöst hatte, kann ich nicht mehr sagen.
Bei mir hat gerade der 15-Fach auf Brot und Backwaren in SB noch gezündet.

Molkereiprodukte ging leider nicht, aber das könnte dran liegen das er auf Milch generell nicht geht. Da ich nur Milch zum Testen hatte für diesen Coupon.
 
  • Like
Reaktionen: Goetzstroem

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
182
86
Bei mir hat gerade der 15-Fach auf Brot und Backwaren in SB noch gezündet.

Molkereiprodukte ging leider nicht, aber das könnte dran liegen das er auf Milch generell nicht geht. Da ich nur Milch zum Testen hatte für diesen Coupon.
Danke! Milch müsste für Molkereiprodukte eigentlich funktionieren, nur Käse nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: pradd1a

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Danke! Milch müsste für Molkereiprodukte eigentlich funktionieren, nur Käse nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
...
Molkereiprodukte ging leider nicht, aber das könnte dran liegen das er auf Milch generell nicht geht. Da ich nur Milch zum Testen hatte für diesen Coupon.

Milch funktionierte problemlos mit dem MoPro-Taxi-Coupon.
Bei mir war es am 17.04. ebenfalls dieser Coupon, welcher von der Kasse angemeckert wurde mit: "Bereits eingelöst!"
 
  • Like
Reaktionen: Jmk00

ts8789

Neues Mitglied
28.05.2015
1
0
Hallo in die Runde. Eine kurze Frage: Kann man irgendwie von einem eCoupon und dessen End-Ziffer die am Rewe Service Point angezeigt wird auf die EAN schließen? Danke im Voraus für die Auskunft!