ANZEIGE
Hallo,
nach einer etwas längeren Vespätung auf Grund eines technischen Defekts habe ich an die bekannte E-Mail Adresse customer.relations@lufthansa.com meine Bitte um eine Ausgleichszahlung gem. EU Verordnung 261/2004 und Ersatz meiner Auslagen geschickt. Ein paar Wochen später meldete sich eine sehr freundliche Dame, die mir die Überweisung der EUR 600 zzgl. Auslagen in Aussicht stellte.
Heute wurden meinem Konto die EUR 600 gutgeschrieben - die Auslagen blieben unberücksichtigt. Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ob die Auslagen von einer anderen Stelle überwiesen werden oder ob ich hier noch mal nachhaken sollte?
Besten Dank!
nach einer etwas längeren Vespätung auf Grund eines technischen Defekts habe ich an die bekannte E-Mail Adresse customer.relations@lufthansa.com meine Bitte um eine Ausgleichszahlung gem. EU Verordnung 261/2004 und Ersatz meiner Auslagen geschickt. Ein paar Wochen später meldete sich eine sehr freundliche Dame, die mir die Überweisung der EUR 600 zzgl. Auslagen in Aussicht stellte.
Heute wurden meinem Konto die EUR 600 gutgeschrieben - die Auslagen blieben unberücksichtigt. Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ob die Auslagen von einer anderen Stelle überwiesen werden oder ob ich hier noch mal nachhaken sollte?
Besten Dank!
Zuletzt bearbeitet: