Ukrainische Antonov An-12 in Griechenland abgestürzt

ANZEIGE

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.790
1.973
ANZEIGE
Um ganz exakt zu sein WIR tun es doch auch... (man braucht gar nicht auf "andere" zu zeigen)

Oder sie demtieren noch, nachdem sie erwischt wurden (z.B. ElAl 747 in AMS...)
Nach den Dummheiten die seit Frühjahr unter dem Label "Wir" gefordert werden, bekomme ich bei dem Wort langsam Ausschlag. Ich nicht.

ElAl-Absturz? Wieder etwas gelernt.
Sprang danach mehr heraus als die üblichen Protestnoten für die Ablage?
Der Unterschied momentan ist, daß die ukrainische Regierung auf so etwas reagiert wie Melnyk mit Schaum vor dem Mund und die Angelegenheit nicht wie üblich mit einem lauen "wir werden der Sache nachgehen" versanden läßt.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.751
10.719
Nach den Dummheiten die seit Frühjahr unter dem Label "Wir" gefordert werden, bekomme ich bei dem Wort langsam Ausschlag. Ich nicht.
Ich bezog mich da mehr auf NATO, Bundeswehr, BND und CIA von deutschem Boden aus... Da lasse ich mir das "wir" noch gefallen, bzw. muss es mir gefallen lassen.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.919
12.316
CPT / DTM
Was hat das mit dem Ukrainekrieg zu tun?
Der Bestimmungsort der scharfen Granaten mit Zünder war Bangladesch, entsprechend der Flugroute und des serbischen Absenders der sicher keine Waffen an die Ukraine verkauft.

Wer glaubt, dass die Muition per Luftfracht nach Bangladesh gebracht wird und dort geblieben wäre, der glaubt auch noch an den Klapperstorch....

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.790
1.973
Wer glaubt, dass die Muition per Luftfracht nach Bangladesh gebracht wird und dort geblieben wäre, der glaubt auch noch an den Klapperstorch....
Auf der Ebene wäre jede Spekulation möglich inkl. Endziel Moscheeverein Hildesheim.
Ausgerechnet die Ukraine hat es doch nicht mehr nötig Munition aufwendig per teurer Weltreise einzuschmuggeln. Die USA und Proxies liefern direkt und oft gratis mehr als der Russe regelmäßig in die Luft jagt.

Weißrussland und Russland sind wegen Sanktionen als Transporteur momentan nicht verfügbar. Die Ukraine unterhält noch die Mühlen mit denen sowas transportiert wird.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.342
3.039
FRA
Wenn HIMARS-Raketenwerfer oder Panzerhaubitzen am Bord wären, wäre ich bei Dir. Aber die Rede ist von Handgranaten, da kann ich sehr gut daran glauben, dass sie von Serbien in der Tat an Bangladesh verkauft wurden um dort zu bleiben.

• Like

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.919
12.316
CPT / DTM
Der Absturz eines mit serbischen Waffen beladenen Flugzeugs in Griechenland wirft viele Fragen zu Korruptionspraktiken in Serbiens Rüstungsindustrie und zu den undurchsichtigen Rüstungsexporten des Landes auf.

• Like

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.302
20.241
FRA
Der Absturz eines mit serbischen Waffen beladenen Flugzeugs in Griechenland wirft viele Fragen zu Korruptionspraktiken in Serbiens Rüstungsindustrie und zu den undurchsichtigen Rüstungsexporten des Landes auf.

Serbien hat sich eine ziemlich große Unabhängigkeit und einige Feinde/Gegner bewahrt. Gleichzeitig hat das Land gewisse Fähigkeiten, z.B. im Bau von Waffen.

• Like
Reaktionen: globetrotter11