Um den Umgangston und die sprachliche Genauigkeit zu verbessern,

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
bitte ich darum Deutschfehler sofort zu korrigieren und Schimpfworte in den eloborierten Code zu übersetzen.

Danke, nur so können wir Migranten lernen.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich kann zaubern und Wünsche erfüllen. Überschrift ist korrigiert. Zum Umgangston sage ich jetzt mal nichts, da habe ich gerade auch mal ein schlechtes Gewissen. Aber manche Dinge müssen raus, ehe man an den Brocken erstickt.

Ich muß gestehen, daß mein Auskunftswillen mit der Qualität und dem Ton der Anfrage unmittelbar zusammenhängt. So gibt es mittlerweilen viele Sachen, wo ich sicher Wissen und Erfahrung beitragen könnte, es aber nicht tue. Wir sollten hier eine Gemeinschaft sein und sind im Moment in großen Teilen kostenlose Abgreifstation für Schnorrer und Möchtegerns.

Jeder könnte zum Forum beitragen, wenn man nix zu Tarifen weiß, kennt man vielleicht ein nettes Hotel oder Restaurant.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Gestern hatten wir hier wieder eine Beitragsmeldung, wo gewünscht wurde, einen Beitrag eines anderen Users wegen angeblich gehäufter Rechtschreibfehler zu löschen. Solche Meldungen sind wirklich überflüssig, zumal ich in dem gemeldeten Beitrag dann gar keine nennenswerten Fehler gefunden habe. Typisches Beispiel für private Fehden, gegen die wir künftig verstärkt vorgehen werden. Wer meint, sowas auf dem Rücken der Mods austragen zu können, schätzt die Situation falsch ein.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ich darf hier gerade auf der Startseite unter der PenaltyBox Vorschau lesen:
"Huey hat Ost Tourette?" von Huey Heute 11:51.

Hierzu stelle ich fest. Der Beitrag ist so, wie es die Vorschau vermuten ließe, nicht von mir!

Liebe Mumie, lieber Flysurfer. Wenn hier Klarnamen von User heausgearbeitet werden. Diese hier im Forum gepostet werden. Ständig und wiederholend Listen von Usern in Beiträgen veröffentlicht werden, so sind dieses in meinen Augen Stasi Manieren!

WO und WI ist mir mittlerweile egal, denn Elly darf ja alles. Ich empfehle dringend in Berlin einen Stammtisch zur Zukunft dieses Forums!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Danke Huey, kümmer dich doch einfach um deine Angelegenheiten. Es ist nett, wenn User uns auf etwas aufmerksam machen, aber wir wissen schon selber, welche User ihren Namen hier längst selber preisgegeben haben und kein Problem damit haben, damit angesprochen zu werden, oder dies sogar bevorzugen. Im übrigen können die beim Namen genannten sich ggf. auch selbst melden, wenn ihnen das nicht (mehr) gefällt, was hier natürlich nicht geschah, weil offenbar alles bestens ist. Bitte stiehl mir und den anderen Mods nicht weiter meine Zeit, sonst machen wir das künftig auch bei dir.

Das Thema ist für mich damit durch.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.