Umbuchen eines Award Fluges

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
87
11
ANZEIGE
Guten Morgen
Vor ein paar Wochen habe ich ein Award-Ticket von Zürich nach Miami (retour) gebucht. Der Hinflug erfolgt direkt, der Rückflug über Montreal. Nun habe ich in den Umbuchungsbedingungen gelesen, dass nur das Datum oder die Uhrzeit geändert werden darf, nicht jedoch die Flugstrecke.

Was bedeutet in diesem Fall „Flugstrecke“? Ist damit die gesamte Strecke Miami – Zürich gemeint oder konkret die Route über Montreal, also Miami – Montreal – Zürich? Muss ich in jedem Fall über Montreal fliegen?

Ich habe nun einen Flug von Miami via Lissabon nach Zürich gefunden. Wäre es möglich, auf diesen Flug umzubuchen, oder gilt jedes einzelne Segment als eigene Flugstrecke?

Beste Grüsse
Marco

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.031
1.843
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
Hier haben wir einen Sammelthread, der genau für sowas gedacht ist:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.