ANZEIGE
Hallo,
ich habe einen Flug MUC-Amsterdam Ende April bei KLM gebucht. Letzte Woche hat man nun den Rückflug storniert und mich auf einen Flug 2 Stunden früher umgebucht.
Allerdings möchte ich im April nicht fliegen, da ich nicht glaube, dass man ohne Quarantäne wieder ausreisen kann. Wir möchten daher den Flug auf September umbuchen.
Irgendwo habe ich mal gelesen (was ich aber nicht mehr finde), dass man bei Storno seitens der Fluggesellschaft Anspruch auf kostenfreie Umbuchung hat. Habe ich das richtig oder falsch im Kopf? KLM möchte mir nach meinem heutigen Anruf nun ein Angebot unterbreiten. Alternativ könnte ich den Flug auf ein Datum innerhalb von 30 Tagen umbuchen, das wäre dann kostenfrei.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Gabi
ich habe einen Flug MUC-Amsterdam Ende April bei KLM gebucht. Letzte Woche hat man nun den Rückflug storniert und mich auf einen Flug 2 Stunden früher umgebucht.
Allerdings möchte ich im April nicht fliegen, da ich nicht glaube, dass man ohne Quarantäne wieder ausreisen kann. Wir möchten daher den Flug auf September umbuchen.
Irgendwo habe ich mal gelesen (was ich aber nicht mehr finde), dass man bei Storno seitens der Fluggesellschaft Anspruch auf kostenfreie Umbuchung hat. Habe ich das richtig oder falsch im Kopf? KLM möchte mir nach meinem heutigen Anruf nun ein Angebot unterbreiten. Alternativ könnte ich den Flug auf ein Datum innerhalb von 30 Tagen umbuchen, das wäre dann kostenfrei.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Gabi