Umbuchung seitens der Airline

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
408
209
ANZEIGE
Der Punkt mit Business von A350 auf A320 und von Lie Flat auf IKEA Klappstuhl ist in der Tat interessiert. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Richter hier sagt "passt nicht".

Denn die Beförderungsklasse wird durch einen Unterschied zwischen den Beförderungsklassen definiert. Sonst könnte Ryan auch sagen "ist als First" :D
Tue ich nicht. Und wenn dann auf welche Airline? TG/AI? Und zum Thema Fluggastrechte - nunja, das dürfte hier sehr knifflig werden. Denn geschuldet ist nicht F bis BKK. Die VO kennt keine Equipment Changes....

vapianojunkie

Erfahrenes Mitglied
15.01.2014
1.165
684
MUC
Aufgrund der Stornierung spielt das keine Rolle mehr, die müssen dich sinnvoll Umbuchen egal ob mit Meilen buchbar oder nicht. Wobei die Frage ob sie dich auf eine andere C umbuchen weil dir die AI C nicht gefällt fraglich ist. Vielleicht hast du ja Glück und es wird noch was auf MUC-BKK oder FRA-BKK in F frei stattdessen? Über was für einen Termin reden wir denn?
Interessiert LH nicht. Das hatte ich vor einiger Zeit mit einem Meilenticket auf Thai, bei dem der Anschluss durch Vorverlegung nicht mehr erreichbar dar. LH spielt den Ball zu Thai und Thai zurück zu LH. Am Ende blieb stornieren oder klagen. Da halfen auch x HUACAs und Telefonate mit dem Supervisor an der Senator-Hotline nichts.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.624
4.694
Hatte das schon mit Streichung des Elha Fluges auf MuM Ticket. Interessiert keinen der beiden Premium 💩 Saftläden. Spielen lieber Pingpong miteinander.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.072
962
Sind wir doch mal sachlich:
Du buchst F bis DEL und danach C bis BKK

Genau das gleiche bekommst Du dann auch. Was hättest Du denn gemacht, wenn TG den A350 auf einen A320 tauscht? Auch das hätte Dir passieren können. Ich verstehe das Anspruchdenken nicht.
in der Regel wird für die komplette Strecke der F Meilen Wert genommen (und bei Bezahlticket auch der F Preis für die ganze Strecke). C wird auf Feeder/Defeeder nur gebucht weil es keine F gibt. Insofern wurde zumindest für die ganze Strecke bis nach BKK F "gezahlt" (in diesem Fall halt mit Meilen).