ANZEIGE
Hatte im Juni PHL-SFO mit Anschluss nach San Diego gebucht mit US. Jetzt gehe ich auf US Internet Seite auf "My Reservations" und stelle zufällig folgendes fest: Mein Flug PHL-SFO ist gestrichen, ich wurde auf einen späteren umgebucht, so dass ich in SFO 6 Minuten Umsteigezeit habe.
Der US Mensch im Callcenter sagt "das macht eine Maschine, da sitzt kein Mensch" -wieso kann man keine Softwate programmieren, die so einen Schwachsinn ausschliesst und - wenn sie schon automatisch umbucht - dann auch den Anschlussflug umbucht?
Meine Frage, was eigentlich passiert wäre, wenn ich das nicht mitbekommen hätte, blieb unbeantwortet....
Der US Mensch im Callcenter sagt "das macht eine Maschine, da sitzt kein Mensch" -wieso kann man keine Softwate programmieren, die so einen Schwachsinn ausschliesst und - wenn sie schon automatisch umbucht - dann auch den Anschlussflug umbucht?
Meine Frage, was eigentlich passiert wäre, wenn ich das nicht mitbekommen hätte, blieb unbeantwortet....