Umfrage: Koffer abholen am Belt - wo wartest Du?

ANZEIGE

Wie verhälst Du dich am Gepäckband?

  • Ich stehe dort wo das Gepäck rauskommt und positioniere mich so, dass niemand an mir vorbei kommt.

    Abstimmungen: 17 13,8%
  • Ich warte ab und beobachte das Band bis mein Gepäck kommt, trete dann näher nehme meine Koffer

    Abstimmungen: 99 80,5%
  • Ich stehe direkt am Band zwischen gelber Linie und Band. Me first!

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Bier trinken gehen, dann zum Band laufen. Der letzte Koffer auf dem Band ist meiner (hoffentlich)

    Abstimmungen: 5 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
518
0
Die nächste Hürde: Die Abholer die keine Gasse für ankommende Fluggäste lassen. Bei manchen Flughäfen hat man keine Chance auf ein Durchkommen...

Auch toll: Mitten in der Gasse stehenbleiben und den/die Abholer erstmal ausgiebig umarmen und begruessen. Besonders beliebt direkt nach Personenschleusen wo garantiert nur eine Person gleichzeitig durchpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Das gibt dann hässliche blaue Flecken in den Waden oder ordentlich Auffahrunfälle auf Höhe der Achillessehen.... hmmm
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Auch beliebt: kräftig und laut Husten (mit Taschentuch vor dem Mund um den vermeindlichen Auswurf aufzufangen) und einen Partner, der laut ruft "Mensch *NAME*, den Schleimhusten hast Du jetzt schon seit Kenia"!
 
  • Like
Reaktionen: HONig

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich mache IMMER die Kniescheibenrasur mit meinen Rimowa Alumonster, um einfach die Leute zu erziehen! Lernen durch Schmerzen!

So mache ich das auch immer. Aber von mir gibt es bevor ich zu dem Koffer greife noch ein sehr bestimmend verfasstes "Entschuldigung" (gerne auch in perfektem Englisch, wenn im Ausland unterwegs) und die angesprochene Person hat dann zwei Sekunden ...

Oliver
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
Ich stelle mich immer im ersten Drittel des Bands auf, um da zu sein, wenn der Koffer kommt. Hab's leider zu oft erlebt, dass mein Koffer für Dritte interessant ist. Hab die Langfinger allerdings immer in flagranti erwischt.
Ich mache IMMER die Kniescheibenrasur mit meinen Rimowa Alumonster, um einfach die Leute zu erziehen! Lernen durch Schmerzen!

richtig! ein perfekter beitrag.
a) etwas zum eigenen vorteil tun und b) es den anderen vergönnen (was dann wieder zu a) führt)
c) wichtig zu sagen dass es der RIMOWA ist.
fehlt eigentlich nur noch d) PAID FIRST ticket.

weitermachen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Das gibt dann hässliche blaue Flecken in den Waden oder ordentlich Auffahrunfälle auf Höhe der Achillessehen.... hmmm

Müssen die halt zur Seite ;)

Im Ernst - ich habe mal, selber so ein Theil schiebend - ein solches von hinten in die Achillessehne bekommen. Und dann sagt diese unaufmerksame blöde Gans noch, ich sei selber schuld (nur weil ich wegen jemandem vor mir stehenbleiben musste).

Nein, da entstand keine Zufalls-Liebesbeziehung :censored:
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
richtig! ein perfekter beitrag.
a) etwas zum eigenen vorteil tun und b) es den anderen vergönnen (was dann wieder zu a) führt)
c) wichtig zu sagen dass es der RIMOWA ist.
fehlt eigentlich nur noch d) PAID FIRST ticket.

weitermachen.

@tyrolean: Du hattest recht, es wird jemand im Forum anfangen zu weinen. Und das obwohl ich ihm/ihr nicht einmal die Kniescheibe rasiert hab! ;)

@jalapene: Wenn Du mich kennen würdest, was einige hier tun, dann hättest Du mit einem Lächeln und Zwinkern den Beitrag beantwortet. FIRST PAID und Rimowa bedeuten mir überhaupt nichts... ;)
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
@tyrolean: Du hattest recht, es wird jemand im Forum anfangen zu weinen. Und das obwohl ich ihm/ihr nicht einmal die Kniescheibe rasiert hab! ;)

@jalapene: Wenn Du mich kennen würdest, was einige hier tun, dann hättest Du mit einem Lächeln und Zwinkern den Beitrag beantwortet. FIRST PAID und Rimowa bedeuten mir überhaupt nichts... ;)

wer sagt denn dass ich nicht lächel (oder lache).. dafür bin ich doch hier im forum. erstklassige unterhaltung und viele 'interessante' personen..
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer