Umfrage nächster Termin VFT-Stammtisch STR

ANZEIGE

VFT Stammtisch STR - Umfrage Termin September/Oktober

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.040
194
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

dies ist die Abstimmung für den nächsten Termin des VFT Stammtisch STR.

Nach ein paar Anregungen im Thread http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/25161-vielfliegertreff-stammtisch-str.html und auch persönlichen Nachfragen, interessieren sich einige User für einen Stammtisch unter der Woche.

Daher werden wir im September/Oktober einen Stammtisch unter der Woche anbieten und im November/Dezember wieder einen am Wochenende.
Wir hoffen, damit vielen interessierten Usern die Möglichkeit zu geben, mal bei uns vorbeizuschauen.

Da die Umfrage-Möglichkeit hier im Forum auf maximal 15 Antworten begrenzt ist, haben wir 15 Termine vorab selektiert.

Die Abstimmung ist offen bis zum Mittwoch 24.08.2011.
Bitte kreuzt alle Euch möglichen Termine an.

Viele Grüße von Euren
VFT Stammtisch STR – Organisatoren 4712 und Fischköpfle

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
unter der Woche ist bei mir immer etwas schwierig, aber 6/7/8.9 haben wir Betriebsurlaub da kann ich sicher :)
Bei allen anderen Terminen kann ich nur kurzfristig Bescheid geben.

B

boerzel

Guest
Hallole,

unter der Woche geht bei mir leider gar nicht. Vielleicht an ander Mal.

Viele Grüße
boerzel

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.111
23
FMO
unter der Woche geht bei mir leider gar nicht. Vielleicht an ander Mal.
boerzel

Siehst Du, so ist das eben mit FMO;)

Bin gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung. Leider waren bei mir einige Termine belegt wegen Urlaubsplanung. Und ein Tag muß schließlich noch für den FMO-Stammtisch übrigbleiben!:p

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.040
194
STR
Die Umfrage ist heute mittag geschlossen worden mit folgendem Ergebnis:
  • an jedem Termin haben jeweils 2 bis 4 User Zeit
  • es gibt sehr viele Termine, die den Höchstwert 4 Stimmen erhalten haben

Weiterhin hat Userin Fischköpfle am 15.09. einen geschäftlichen Abendtermin und konnte leider aus technischen Gründen ihre Stimme nicht zurückziehen. :eek: Somit hat auch der 15.09. drei Stimmen.

Wir haben uns daher für folgendes entschieden:
  • wir machen zwei Stammtische: einen im September und einen im Oktober
  • wir haben die Termine jeweils ausgelost (September unter allen Terminen, die 3 Stimmen hatten, Oktober unter allen Terminen, die 4 Stimmen hatten)

Die nächsten Stammtische finden statt:
  • Donnerstag, den 8.09.2011, in der "Alten Kanzlei" am Schloßplatz in Stuttgart
  • Mittwoch, den 26.10.2011, den Ort besprechen wir am 8.09.2011

Alle weiteren Infos findet Ihr im folgenden Thread http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/25161-vielfliegertreff-stammtisch-str.html

Wie immer gilt: Jeder ist zum VFT-Stammtisch STR herzlich willkommen, gerne auch alle User, die nicht beim Abstimmen dabei waren. :kiss: