Umfrage von Radisson

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Als unsere treusten Kundinnen und Kunden möchten wir Sie einladen, uns Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über ihre beruflichen und/oder privaten Reisen, die Sie in letzter Zeit unternommen haben, mitzuteilen. Darüber hinaus möchten wir wissen, in welchen Hotels Sie gewesen sind oder in welche Sie gerne reisen möchten. Unser Ziel dieser Studie ist es, Ihre Erwartungen besser zu verstehen und somit Ihre Bedürfnisse in Zukunft zu erfüllen.

Zu diesem Zweck haben wir ein unabhängiges Forschungsinstitut, Brain Value, beauftragt, eine Studie mit unseren Kundinnen und Kunden zu organisieren. Diese Studie wird in 2 Phasen durchgeführt:

Blog und Interview.
Soll 350€ am Ende geben.

Ist besser als die nun wertlosen Punkte. Ein Jahr Suiteupgrades wäre cooler ;)
 

Plause2k

Reguläres Mitglied
19.05.2016
98
50
Als unsere treusten Kundinnen und Kunden möchten wir Sie einladen, uns Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse über ihre beruflichen und/oder privaten Reisen, die Sie in letzter Zeit unternommen haben, mitzuteilen. Darüber hinaus möchten wir wissen, in welchen Hotels Sie gewesen sind oder in welche Sie gerne reisen möchten. Unser Ziel dieser Studie ist es, Ihre Erwartungen besser zu verstehen und somit Ihre Bedürfnisse in Zukunft zu erfüllen.

Zu diesem Zweck haben wir ein unabhängiges Forschungsinstitut, Brain Value, beauftragt, eine Studie mit unseren Kundinnen und Kunden zu organisieren. Diese Studie wird in 2 Phasen durchgeführt:

Blog und Interview.
Soll 350€ am Ende geben.

Ist besser als die nun wertlosen Punkte. Ein Jahr Suiteupgrades wäre cooler ;)
Hab ich auch bekommen - aber das riecht doch irgendwie komisch?

Andererseits hat mir eine von Air Berlin beauftragte Agency mal 250€ für einen 2h Diskussionstermin gegeben :p
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Hab ich auch bekommen - aber das riecht doch irgendwie komisch?

Andererseits hat mir eine von Air Berlin beauftragte Agency mal 250€ für einen 2h Diskussionstermin gegeben :p
Dachte ich auch.
header war okay.
Habe mich dann erst bei Radisson eingeloggt und dann auf den Link geklickt. Registriert bin ich.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Weiß jemand, oder hat eine Idee, wie man seine (nutzlosen) Punkte vor dem (noch nutzloseren) Verfall "aufwandsarm" retten kann? Also ohne viel Geldeinsatz. Ein Stay klappt dieses Jahr leider nicht mehr.

200k points stehen kurz vor dem Verfall ... :-/

VG

edit:
=> 1.000 Punkte kaufen für 7 USD : https://storefront.points.com/radisson-rewards-program/en-US/buy
 
Zuletzt bearbeitet:

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
2000 Punkte in ein AIrline-Meilenprogramm zu konvertieren ist umsonst und müsste auch als Aktivität zählen.
 
  • Like
Reaktionen: antwort

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
  • Like
Reaktionen: antwort

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Oder für nächstes Jahr schon einsetzen und etwas buchen wäre möglich.
1. Und was ist mit dem Teil der Punkte, der nicht für's Buchen draufgeht?
2. Und was, wenn ich stornieren muß?

Ist mir ein wenig zu unsicher. Nicht, daß dann am Ende die Punkte doch weg sind...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2000 Punkte in ein AIrline-Meilenprogramm zu konvertieren ist umsonst und müsste auch als Aktivität zählen.
Leider ist die Airline-Auswahl in der Zwischenzeit sehr sehr eingeschränkt worden, ...
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
1. Und was ist mit dem Teil der Punkte, der nicht für's Buchen draufgeht?
2. Und was, wenn ich stornieren muß?

Ist mir ein wenig zu unsicher. Nicht, daß dann am Ende die Punkte doch weg sind...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Leider ist die Airline-Auswahl in der Zwischenzeit sehr sehr eingeschränkt worden, ...
Durch die dynamischen Punkte kann man ja alles verbrauchen;).
Aber kann natürlich verstehen, wenn nichts festes geplant ist, ist die Variante zu unsicher.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Weiß jemand, oder hat eine Idee, wie man seine (nutzlosen) Punkte vor dem (noch nutzloseren) Verfall "aufwandsarm" retten kann? Also ohne viel Geldeinsatz. Ein Stay klappt dieses Jahr leider nicht mehr.

200k points stehen kurz vor dem Verfall ... :-/

VG

edit:
=> 1.000 Punkte kaufen für 7 USD : https://storefront.points.com/radisson-rewards-program/en-US/buy
Nochmal nachgefragt:
Weiß jemand wo man in seinem Account das Datum des Punkteverfalls genau einsehen kann? Ich finde es nicht (mehr)!? Ich sehe nur was bgl. Statuslevel-Verfall, aber zu den Punkten finde ich nichts (mehr) ... :unsure:
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Nochmal nachgefragt:
Weiß jemand wo man in seinem Account das Datum des Punkteverfalls genau einsehen kann? Ich finde es nicht (mehr)!? Ich sehe nur was bgl. Statuslevel-Verfall, aber zu den Punkten finde ich nichts (mehr) ... :unsure:
Angeblich sei es so, daß die Punkte zusammen mit dem Status verfallen. Lt. Hotline. Bin trotzdem skeptisch, denn bei MR als Beispiel verfällt der Status Ende Februar, die Punkte aber bereist Ende Dezember.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
das ist ja leider nicht nur bei Radisson so, dass das Verfallsdatum nicht angezeigt wird,
Nach 24 Monaten Inaktivität wäre ein Verfall möglich.

Im Zweifelsfall eben 1.000 Punkte kaufen, auch wenns in dem Programm kaum noch Sinn macht
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
das ist ja leider nicht nur bei Radisson so, dass das Verfallsdatum nicht angezeigt wird,
...
Ja. Ist nur so, daß ich gerade unlängst irgendwo gelesen / gesehen habe, daß einem das Verfallsdatum (angeblich) im Account angezeigt werden soll. Daraufhin habe ich geschaut und dort, wo es stehen soll, nichts gefunden. Dummerweise finde ich die Seite jetzt nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Mittlerweile habe ich für 7 USD 1,000 Punkte gekauft.

Und heute lese ich, ich hätte auch einfach 3 (drei!) Amex Membership Rewards-Punkte transferieren können.

ERRP.png
 
  • Like
Reaktionen: jotxl