ANZEIGE
NSU 1000 TTein Spassauto
Der NSU fährt im nu 100 Meter
doch dann steht er.
Nun zum Thema:
Mein erstes Auto war ein R4. Den gabs umsonst, nur für das Radio mußte ich (1973) DM 20.- bezahlen.
NSU 1000 TTein Spassauto
Ford Transit 1500er Benziner.
Käfer 1200 Standard . Farbe Beryllgrünmetallic . Die Überleitung zum A320 ergibt sich aus beider Fahrzeuge Klimatisierung : beide entwickelten aus dem Heiz/Kühlsystem betäubende Öldämpfe .
..... und das Abblendlicht schaltete man per Fuß.
Ein TR6 ist natürlich nur vom Feinsten. Hast Du auch nicht einen 6-Zylinder E-Type?
Ich glaube jeder Käferfahrer hat immer neidisch auf die Variante mit der gebogenen Scheibe geschaut. War ja die abolute Luxusvariante des Käfers, sogar mit einem Gebläse für die Heizung.
Zitat von covalin
Ein TR6 ist natürlich nur vom Feinsten. Hast Du auch nicht einen 6-Zylinder E-Type?
Leider habe ich momentan nur noch den E Type OTS BJ 65
Uuh? Ein '65 sollte aber ein 6 Zylinder sein? Ausserdem ist das dann noch eine reine Serie I - die einzig wahren E-Types.
BMW 2000 Neue Klasse. Bj. 66, ´76 für 2000.- gekauft, war mit 100 PS damals ein tolles Auto. Immer neben meinem Mathe-Lehrer geparkt, der fuhr einen 1800 er.![]()
Dezember 1976: DAF 33 - nicht gerade ein Statussymbol - trotzdem fand ich ihn 2x besser und praktischer als jeden Käfer. Diese Meinung wurde von den Girls dieser Zeit nicht unbedingt geteilt.
ROFLOh ja! Ein Daf hat einem nicht unbedingt die Mädels ins Auto getrieben. Hatte einen Bruder mit einem DAF 55. Sachlich eigentlich ganz ok die Karre! Aber bei den Mädels mußte sich mein Bruder um so mehr ins Zeug legen.
Taktik war den DAF so lange zu verschweigen, bis es " zu spät" war!
Gelegentlich hat er sich meinen 1303 Käfer ausgeliehen. Der war zwar für sich alleine kein Frauenaufreißer, aber er ging wie heute ein Golf als klassenlos durch!
Nachfolger von Bruder's DAF 55 war ein zitronengelbes Kadett C Coupé. Ein schickes Auto. Schick und zuverlässig. War bei den Mädels nicht allein "der Schlüssel" aber eher zwischenmenschlich fördernd als hindernd.
Gruß
Föyglobal
Oh ja! Ein Daf hat einem nicht unbedingt die Mädels ins Auto getrieben.