Umfrage zu "Bahn Bonusprogramm"

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Irinaa25

Neues Mitglied
08.01.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
im Rahmen einer Veranstaltung am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führen wir zurzeit eine kurze Befragung zum Thema „Bonusprogramme“ durch.
Ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun, wenn ihr kurz diesen Fragebogen ausfüllen würdet :)

Lehrstuhl für Marketing

Vielen lieben DANK!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.701
4.581
Düsseldorf
www.drboese.de
Die Fragen sind natürlich teils etwas unpassen... Ich entscheide mich nicht für die Bahn, weil sie ein Bonusprogramm hat, sondern weil es das sinnvollste Verkehrsmittel ist. Das Prämiensammeln zumindest bei der DB ja doch recht mühsam durch Tickets.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Aber für 40 Punkte eine Freifahrt, also 400 Euro Umsatz. Das ist besser als bei der Bahn ;-).

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hallo Zusammen,
im Rahmen einer Veranstaltung am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Dortmund führen wir zurzeit eine kurze Befragung zum Thema „Bonusprogramme“ durch.
Ihr würdet uns einen riesen Gefallen tun, wenn ihr kurz diesen Fragebogen ausfüllen würdet :)

Lehrstuhl für Marketing

Vielen lieben DANK!

Kannst du mal bitte erläutern was die Aussage "Im Rahmen einer Veranstaltung" bedeutet ?
Wer leitet diese Projekt ?
An wenn kann ich mich bei weiteren Fragen wenden ?
Wie bist du auf uns als Zielgruppe gekommen ?

Freue mich auf deine Antworten.

Vielen lieben DANK!

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
869
659
Berlin
Als Teilnehmer/in an diesem Bonusprogramm bekommen Sie für jeden Fahrkartenumsatz von 10€ - 100 Bonuspunkte gutgeschrieben.

Wenn es für 10 Euro 100 Punkte gibt liege ich doch mit meinen 10 Punkten pro Euro genau richtig, wieso soll ich da nicht genau aufgepasst haben?

Weil bei uns angezeigt wurde, dass man für 10 € einen Bonuspunkt erhält...

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Ist eigentlich schon mal irgend jemandem aufgefallen, das die Umfragesteller immer genau auf 1-3 Posts kommen und du dann nie wieder was von Ihnen hörst.

Allerdings finde ich aber auch respektabel das derselbe Troll sich immer soviel Mühe macht und immer wieder genug einfach so drauf los antworten.

Wie schon gesagt: Respekt dem Troll !!!

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.067
5.869
Deshalb schrieb ich:
1. Post, gleich eine Umfrage, soll ich noch mehr sagen/schreiben?
Und meistens schreibe ich bei jeder Umfrage, die von jemandem kommt, der sich offensichtlich nur für die Umfrage anmeldet, einen Kommentar.

Also, mir ist es aufgefallen!

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.178
239
STR
Ist eigentlich schon mal irgend jemandem aufgefallen, das die Umfragesteller immer genau auf 1-3 Posts kommen und du dann nie wieder was von Ihnen hörst.

Das ist normal (und meiner Meinung auch ok). Die Umfrage soll zielgruppengerecht verteilt werden und es besteht kein großes Interesse das Thema zu erläutern. Wer die Forschung nicht unterstützen möchte kann die Umfragen einfach Ignorieren und alle anderen unterstützen mit ein paar Klicks Studenten.

• Like
Reaktionen: kexbox

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Das ist normal (und meiner Meinung auch ok). Die Umfrage soll zielgruppengerecht verteilt werden und es besteht kein großes Interesse das Thema zu erläutern. Wer die Forschung nicht unterstützen möchte kann die Umfragen einfach Ignorieren und alle anderen unterstützen mit ein paar Klicks Studenten.

Das glaubst du doch selbst nicht, oder ?

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
und dann waren da noch die, die gar nichts merken...

Viel Spass dann weiterhin beim Trolle füttern !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.