Umfrage zum nächsten HAJ-Stammtisch Termin

ANZEIGE

Wann soll der nächste HAJ-Stammtisch stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Der letzte Stammtisch war jetzt Anfang August, jetzt würde ich gerne die Umfrage für den nächsten Termin starten.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Beim 20.09. ist zu beachten, dass dort ggf ein Europa League Spiel von Hannover 96 stattfindet!
icon_new_96.gif

Sollte dies ein Heimspiel sein, kann es sein, dass ich da doch nicht kann! --> Stadion!
icon_new_96_2.gif

Wenn es ein Auswärtsspiel ist, würde ich entsprechend eine Sportsbar (mit großem Fernseher) oder ähnliches als Venue empfehlen! (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muenchen

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Wer will schon zu HAJ 96..... :sleep:

AUF ZUM GLUBB!!! =;

20. passt mir am besten, bin da einen Tag aus dem Urlaub zurück.

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.234
112
MUC, EWR, VIE
Wer will schon zu HAJ 96..... :sleep:

AUF ZUM GLUBB!!! =;

20. passt mir am besten, bin da einen Tag aus dem Urlaub zurück.

Der kleine Unterschied zwischen Hannover und den Glubb ist das der eine Verein in der Europa League Spielt und der andere Verein nicht. Der Verein sollte Deutschland so gut Repräsentieren wie es gerade geht was sie können haben sie letztes Jahr unter Beweis gestellt.

P.s. Noch was in eigener Sache Scheiß Glubb :-(

Zuletzt bearbeitet:

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hallo zusammen!

Bin noch neu in diesem Forum, komme aber aus Hannover und würde mich sehr freuen, zu Eurem Treffen zu kommen. Ab dem 20.09. wäre ich gerne dabei, vorher bin ich leider auch unterwegs. Viele Grüße, Shalem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.