Umsetzung HON Service bei getrennten Tickets

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.573
9.968
BRU
ANZEIGE
Daher gehe ich davon aus, dass für den Fall XXX-FRA-VIE-KLU in VIE KEINE F Services vorgesehen sind.
Wenn das so auf einem Ticket gebucht ist, schätze ich mal, dass es auch in VIE geht, da ja nach wie vor F-Anschlussflug. Nur hier reden wir ja offensichtlich von einem gesonderten Ticket VIE-KLU…

Was den Vergleich mit FRA, MUC, ZRH angeht. Ich stelle da keine Ranglisten auf, ich nehme das jeweilige Angebot dankbar an und ärgere mich nicht, darüber dass es anderswo vielleicht besser oder größer ist. Kann ich sowieso nicht ändern. ;)
Ich buche v.a. keine unnötigen Umwege (MUC-ZRH-FRA-Langstrecke in F usw.), um möglichst viele FCLs kennenzulernen :D

Limo gibt es in VIE nur bei Aussenpositionen - das kommt äußerst selten vor.
Also jetzt nicht so oft wie in MUC, aber ich habe schon hin und wieder Außenposition, sogar auf BRU-VIE. Und bei KLU ist das sogar ziemlich wahrscheinlich.

Ich wurde im übrigen auch schon bei Ankunft und Abflug von Fingergate (F1 zu F32 oder so ähnlich) gefahren, als mir wegen Verspätung nur mehr 5 Minuten blieben. Denn in puncto HON-Service bei knappen Anschlüssen ist VIE wirklich gut. Was mir persönlich wichtiger ist, als das Steak oder Bierangebot in der Lounge (in der ich wegen meiner knappen Verbindungen ohnehin eher selten bin).

Ansonsten ist die HON-Lounge meiner Meinung nach völlig ausreichend. Habe die noch nie wirklich voll erlebt. Und ein extra Bad gibt es übrigens auch.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Curt

Gesperrt
24.10.2015
8
0
Steak, ach ja ;)

ich habe in der FCL ZRH seit Jahren kein Steak mehr gesehen, habe ich da was übersehen?

Ja, ganz offensichtlich - ich bestelle dort jedesmal eine doppelte Portion Beefsteak Tatar.
Ausserdem hatte es letztes Mal auch so kleine Rindersteaks an einer Sauce am Buffet.