Umsteigen in CAI mit zwei Tickets (MS/KQ) - Visumsgebuehr zwingend?

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Dafuer hatte die Nase in Entebbe eben noch nie etwas davon gehoert, dass Transitvisen 15 statt 50 USD kosten. Korruptes Pack... Aber bevor es OT wird, CAI war (erneut) eine positive Erfahrung; ebenso MS in der (huch!) Eco. Aber jetzt schweife ich wirklich ab ;-)

Schämst Du Dich nicht MS Y zu buchen bei den C und F Preisen? ;)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.972
16.195
LOL, doch, ein wenig. Aber an der Stelle kostete Y 300 EUR, C das dreifache. Und, hey, fuer das Geld steige ich doch nicht in CAI aus sondern fliege gleich nach BKK durch und mache mehrere Goldstatus auf einer Reise ;-) (Aber ernsthaft: Hier waere der Value for Money fuer die C beschissen gewesen.)

• Like
Reaktionen: flyer09

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
270
11
Mannheim
Der hatte wohl einen Onkel der Feuerzeuge verkauft oder so ähnlich. Ich hatte in CAI bislang keine Probleme, aber gestern in SSH (Terminal 2) haben die fast allen Passagieren welche abgeknöpft. Ich hatte meine ganzen Habseligkeiten inklusive Gürtel in meinen Hangepäck-Rucksack gestopft und bin dann abgehauen, bevor mich irgendein Ägypter am Scanner aufhalten konnte (hatte ja außer einem Feuerzeug nichts unerlaubtes dabei). Dass die konfiszierten Terror-Flüssigkeiten alle später auf dem Putzwagen durch den "sicheren" Gatebereich gefahren wurden, zeigt nochmal, wie lächerlich Sicherheitskontrollen in diesem Schurkenstaat sind.

Waffen wollten sie mir nicht anhängen, aber dafür mein einziges Feuerzeug abnehmen und noch ein imaginäres aus dem Aktenkoffer haben.
Es scheint also auch dort mal wieder auf die Tagesform und die anwesenden "Beamten" anzukommen.