ANZEIGE
Ich weiß nicht, woher die Information mit A1 kommt, dies kann aber nicht stimmen! A1 wäre Schengen. Ihr kommt definitiv Non-Schengen an. Normalerweise ist dies z.B. B27. Alternativ kommt der Flug auch oft an der Bus Ankunft ANS (A-Non-Schengen) an. Beides bedeutet im Normalfall eine erneute Sicherheitskontrolle.Hi Onkel Dubai,
ich muss doch nochmal nachfragen, da wir für den Sommerurlaub gerade am planen sind.
Wenn ich dich richtig verstehe, müssen wir auf dem Rückweg ALG -> FRA -> FMO durch die Sicherheitskontrolle, da wir aus einem Nicht-Schengen-Land anreisen.
Wenn ich das diese Woche durchplane, kommen wir in FRA an A1 an und fliegen an A56 weiter zu FMO. Laut Navigation vom Flughafen passieren wir aber keine Sicherheitskontrolle. Zu Fuß 8 Minuten. Und wenn wir doch an B13 weiter nach FMO fliegen, müssen wir durch den Tunnel.
Oder wisst ihr etwas, was mir die Flughafen Navigation nicht anzeigen kann? Wir haben in FRA -> FMO auch nur 45 Minuten Umsteigezeit. Gepäck wird ja automatisch weitergereicht. Aber, wenn wir noch durch Sicherheitskontrollen müssen, sind 45 Minuten echt knapp, oder?
VG Andy
Anhang anzeigen 232979
Anhang anzeigen 232980