Umziehen / Duschen in FRA T2?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich habe einen Zonk gezogen, der sich aber aus verschiedenen Gründen nicht anders machen läßt:

Ankunft BAH-FRA T2 mit GF in C um 06.40 Uhr mit Handgepäck
Abflug FRA-HEL-PVG mit AY in C um 10.45 Uhr mit Gepäck (wartet im Auto und ist schnell geholt)

Ich kann leider nicht frühzeitig einchecken, weil ich ca. 1.5h vor Abflug am CKI jemanden abholen muß, der sich alleine nicht zurecht findet. Zudem hat die AF Lounge in T2 (die AY nutzt) eh keine Duschen.

Trotzdem möchte ich nach 6.5h Nachtflug und vor 15h Richtung PVG gerne duschen.

Jemand eine Idee?

:confused:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.606
4.919
München
Der Delta Red Carpet Club hat auch Duschen, allerdings nehmen die keinen Prioritypass mehr - ergo no-go :(

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Terminal 2, Flugsteig D Ebene 3 (gegenüber der Sicherheitskontrolle D 5-8)
Öffnungszeiten
Täglich, 24h
Gebühren
6 Euro / 8 Dollar
Kontakt
Gesellschaft für Cleaning Service MBH & CO

Wieder etwas über einen meiner Heimatflughäfen, was ich noch nicht wußte. Und ich bin mir sicher, dass es davon in Frankfurt noch einiges gibt.

Danke.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Habe es heute ausprobiert.

In Terminal 2 gibt es laut gleichlautender Auskunft von 2 verschiedenen Infoständen in T2 KEINE öfentliche Dusche Landside sondern nur Airside. Dies ist die von Euch angesprochene Dusche bei D5-D8.

Die einzige öffentliche Dusche in FRA Landside ist im Shoppingbereich in T1B. Jeweils für Damen und Herren eine einzelne Dusche. Nicht doll aber sauber und hat heute morgen sehr weiter geholfen bevor ich in den HEL/PVG-Flieger gestiegen bin.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Habe es heute ausprobiert.

In Terminal 2 gibt es laut gleichlautender Auskunft von 2 verschiedenen Infoständen in T2 KEINE öfentliche Dusche Landside sondern nur Airside. Dies ist die von Euch angesprochene Dusche bei D5-D8.

Die einzige öffentliche Dusche in FRA Landside ist im Shoppingbereich in T1B. Jeweils für Damen und Herren eine einzelne Dusche. Nicht doll aber sauber und hat heute morgen sehr weiter geholfen bevor ich in den HEL/PVG-Flieger gestiegen bin.

Vor etwa 1-2 Jahren war die dort zu finden. Meine aber airside.