Und ich dachte Air Baltic sei fast pleite ...

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wow, das ist ja mal eine klasse Inszenierung und da könnte sich die eine oder andere Airline vielleicht ein Scheibchen von abschneiden :)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Tja, manchmal versteht man die Firmen nicht. Aber wie so oft haben wir kleinen Leute wahrscheinlich nicht den Blick für das Große Ganze!

Bei uns in Deutschland geht das ähnlich: Erst behauptet z.B. die DFS Deutsche Flugsicherung durch den achsobösen Tarifabschluß an den Rand Ihrer finanziellen Möglichkeiten gekommen zu sein, man müsse jetzt übelst sparen um weiterhin aktiv bleiben zu können usw usf..... Ein paar Wochen später liesst man das hier:

DFS: Interesse an britischer Flugsicherung

Man will knapp 600 Mio. Euro für die teils marode, zumindest finanziell kränkelnde britische Flugsicherung ausgeben! Herzlichen Glückwunsch, das Geld scheint ja da zu sein.....

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
Klasse Idee, super gemacht, und nicht nur für die Kinder am Flughafen ... zudem, schön zusammengeschnitten! n1

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Gute Ideen hatte Air Baltic schon öfters. In ihrem shop bieten sie ja auch einen Samsonite Trolley in der Grösse 48/67/27 für 181€ an. Der Vorteil, man kann ihn ein Kalenderjahr lang auf Air Baltic Flügen kostenlos aufgeben. Verleihen ist natürlich verboten. Seit dem 16.12. kann man während des Fluges auch einen Mini Cooper Air für 24.699€ erwerben. Da würde ich ja gerne mal eine Probefahrt in ihrer Dash8-Q400 mit machen.

W

Wega

Guest
W.O.W

Danke fuers teilen! Muss irgendwie laecheln ...

BTW: Ich glaube ich sollte man ueber Riga fliegen, die Pax sehen teilweise recht nett aus :)

Z

Zurich Flyer

Guest
Gute Sache, da könnten sich LH & Co ein Beispiel nehmen!

Z

Zurich Flyer

Guest
Ich glaube kaum, dass du bei LX ein Gitzli bekommst. Wo würde denn das hinführen?!

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Das Mäh auf dem Teller wäre natürlich toll, aber mir hätten wirklich auch Guetzli gereicht. Gabs aber auch nicht :(

Dafür gabs für den MdC und seine Avro-Truppe heute Schoggi von mir ;). Da braucht man auch kein Brett um die zu schneiden.