Und jährlich grüsst das Murmeltier, ZRH-HNL OW TP run

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Am Morgen war es fast wolkenlos, der Kraterrand in Sicht, so stand mein heutiges Ziel fest: Crater Rd. Netterweise heute Gratis, NPs heute zu 99% gratis. Nett
DSC06779.jpg DSC06789.jpg DSC06811.jpg
Die Strasse gefiel mir besser als Road to Hana, wie auf den Mars.
DSC06802.jpg DSC06808.jpg DSC06818.jpg
Ich liebe die Details, der Retro Jeep hat sogar Ausstattungsmerkmale aus den letzten Jahrtausend, Kurbelfenster.
DSC06814.jpg
Eigentlich wollte ich nachher noch das restliche Stück der Road to Hana auf der Südroute abfahren zu den Wasserfällen von NP, aber auch hier war kurze Zeit später die Strasse gesperrt.

Nachher noch zum abschalten an den Big Beach.
DSC06826.jpg DSC06827.jpg DSC06820.jpg
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kleines Zwischenfazit, Maui gefällt mir besser, besser hat mir der Urlaub mit +1 gefallen :eek: Einkaufen ist hier nichts, aber dafür geht es im Oktober nach Boston. Als ich angekommen bin, habe ich mir gedacht, das war jetzt das letzte mal so ein Blödsinn, heute habe ich mich ertappt wie ich in den Thread DUB-HNL gestöbert habe. Ob ich +1 nach dem Australien Storno (sie hatte sich doch schon gefreut, obwohl Sie nie dahin wollte) nochmal im März hier hin bekomme? 3 Wochen, etwas Maui, etwas Kauai und Big Island?

Nun noch die Frage, was ich morgen noch machen soll, um 20 Uhr geht der Flieger nach HNL. Wenn ich Freitag Abend um 21 Uhr wieder in ZRH lande habe ich zum Glück noch etwas Entspannung zu Hause, das WE geht es noch ins Chedi nach Andermatt.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Das wird wohl 2015 nichts. Erst hatte der Flug OGG-HNL Verspätung so das es in HNL stressig geworden wäre. Also hatte mich Hawaiian gratis auf einen früheren Flug umgebucht. Nun sollte ich seit knapp 30 min in der Luft sein, aber boarding hat noch nichtmals begonnen. In PHX habe 1.15 zum umsteigen. Mal sehen wo das endet.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ob ich +1 nach dem Australien Storno (sie hatte sich doch schon gefreut, obwohl Sie nie dahin wollte) nochmal im März hier hin bekomme? 3 Wochen, etwas Maui, etwas Kauai und Big Island?

Wir haben das dieses Jahr gemacht 3 WO = 1 WO pro Insel, nur daß wir Oahu anstatt Kauai genommen haben...

Ergo +1 für den Plan!!! :D
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Oahu hatten wir letztes Jahr, kein bedarf mehr. :)

Details vom Leihwagen, kräftige Klima und Sachen aus dem letzten Jahrtausend. Macht aber Spass das Teil
IMG_6408.jpg IMG_6410.jpg
Das ist mal NEK
IMG_6411.jpg
Anflug PHX
IMG_6414.jpg IMG_6415.jpg
Nun sitze ich in PHX, irgendwelche Geister haben mein Ticket gefixt. Wurde auf AA 1312 nach JFK umgebucht, noch in F. Die neue Lounge sieht nett aus, wesentlich besser als der alte Mief.
IMG_6420.jpg IMG_6424.jpg IMG_6422.jpg IMG_6425.jpg
Details für Strom
IMG_6423.JPG
 
  • Like
Reaktionen: ChrischMue

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Sportlich, später mehr. JFK MCT ist ja 2h deswegen ist ja wegen timechange von PHX der BA0004 rausgeflogen. Nun hatte HNL PHX ja delay, neuer Flug nach JFK mit unterschrittener MCT auf 1.15. Zwischen den öffnen der Türe am Ende von Terminal 8 über den Airtrain durch die Security bis zum Gate in Terminal 7 und Doors closing blieben 40 min. Ich habe es in 25min Geschäft und es gab noch das nette Geräusch: Not checked in. So darf ich wieder F fliegen ohne Errorfare. Gute Nacht und das war es Wert zu laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChrischMue

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Nachdem ich mich am WE im Chedi Andermatt erholt habe (sehr empfehlenswert) sind nun auch alle TPs und Avios eingetrudelt:

51445 Avios und 1430 TPs. Leider 1500 Avios und 70 TPs weniger als ursprünglich gebucht, aber durch Timechange ist ja der BA 0004 auf dem Rückflug rausgeflogen.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0