Und weg... Was kann man alles von Bord mitnehmen?

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
ich heb die schoki immer auf.. der freut sich immer ur

W

wolfgang

Guest
Ja,aber wenn es ein Erfdolg war lohnt es sich. ;)

Es lohnt sich alleine, um Kalti kennenzulernen...

love3.gif

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Ich geb ja zu, dass mein Töchterli mit KLM-Besteck ( so schön klein, wie Kinderbesteck ) aufgewachsen ist :p

Mein gesamtes Kabelgedöns für den Laptop packe ich immer noch in alte KLM Täschchen, nur für die neuen billigen Klappschachteln habe ich außer fürs Navi noch keine Verwendung gefunden

Schlafanzüge ziehe ich zu Hause nur in den allerdringensten Erkältungsnotfällen an, und dafür habe ich zwei AF-F Anzüge.

Früher konnte man auch noch Zahnpflegezeug als Reisesets gebrauchen, aber mittlerweile sind die Dinger so mies, dass ich sie meistens direkt an Bord nach Gebrauch entsorge. Mehrmaliger Gebrauch nicht mehr zu empfehlen.

Früher, als C Flüge noch was besonderes waren, war die Sammelei ja noch ganz spannend. Heute verbrauche ich an Bord, was ich eben brauche, und der Rest bleibt da.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Früher konnte man auch noch Zahnpflegezeug als Reisesets gebrauchen, aber mittlerweile sind die Dinger so mies, dass ich sie meistens direkt an Bord nach Gebrauch entsorge. Mehrmaliger Gebrauch nicht mehr zu empfehlen.

Also die Zahnbürste aus der LX F ist mittlerweile eine meiner Lieblingsbürsten. (y) Benutze ich derzeit auch hier in LAX.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich liebe das "Mouthwash" von LH. Auch habe ich jetzt gelernt, dÃ¡ß die guten Reisegrößen-Occitane Produkte bei LH Personal sehr begehrt sind und vermutlich aus diesem Grund nur vereinzelt in den (F-)Restrooms anzutreffen sind. Deshalb gehe ich jetzt immer gleich nach dem Start auf die Suche. :eek:
Außerdem gestehe ich eine (alte) F-Decke Sonne, Mond und Sterne zuhause zu haben...

Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Was bitte schön ist an Bord denn von L'Occitane? Etwas das Mouthwash und die Handcreme??
Nein, Erfrischungstücher (Tissu Rafraichissant) und Karite Shea ultra rich Face Cream (10ml).
Dafür waren dieses mal im Bogner Täschchen leider keine Occitane-Produkte, sondern nur wieder Clarins.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ich hätte beim Einstecken der WC-Amenities etwas so tolles wie L'Occitane übersehen...
Doch, hast Du! :D:rolleyes: Oder die FBs waren mal wieder schneller, eigentlich müßte man schon während des Rollens zur Startbahn inspizieren...
Bogner Täschchen, wie geschrieben, dieses Mal wieder nur Clarins, letztes Mal Occitane!

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Doch, hast Du! :D:rolleyes: Oder die FBs waren mal wieder schneller,
Unglaublich! Dann werde ich mich beim nächsten mal noch vor die anderen Paxe drängeln und bevor ich anfange die Zeitschriftenfächer leer zu räumen erst mal die Toiletten "inspizieren". Glaube, da halte ich dann vielleicht eine unauffällige Tüte vom DM-Markt bereit...
:rolleyes:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Unglaublich! Dann werde ich mich beim nächsten mal noch vor die anderen Paxe drängeln und bevor ich anfange die Zeitschriftenfächer leer zu räumen erst mal die Toiletten "inspizieren". Glaube, da halte ich dann vielleicht eine unauffällige Tüte vom DM-Markt bereit...
Solltest Du. Waren 5 Face Creams und etliche Tücher bei meinem "Startbesuch" vorhanden, etwa 2 Stunden später nichts mehr, wobei ich eben aber der einzige F Gast auf dieser Seite/Toilette war! :rolleyes: