ANZEIGE
essen vom flieger... also schoki... bring ich immer meinem vater mti.. dem schmeckt die sogar noch..
Ich wuerd ja der Mutti auch gern mal ne ganze Assiette mitbringen!
essen vom flieger... also schoki... bring ich immer meinem vater mti.. dem schmeckt die sogar noch..
Mal ganz ehrlich, ist ein Vielfliegertreffen zu koordinieren nicht die unmöglichste Aufgabe der Welt?
ich heb die schoki immer auf.. der freut sich immer ur
Ja,aber wenn es ein Erfdolg war lohnt es sich.![]()
ich heb die schoki immer auf.. der freut sich immer ur
Ich muss die daheim immer abgeben. Hab halt 3 Frauen zu Hause. Wenn ich die Tatsache aber erwähne, bekomme ich immer was extra...
Früher konnte man auch noch Zahnpflegezeug als Reisesets gebrauchen, aber mittlerweile sind die Dinger so mies, dass ich sie meistens direkt an Bord nach Gebrauch entsorge. Mehrmaliger Gebrauch nicht mehr zu empfehlen.
Nix,..
Gibt es eine höhere Instanz, bei der man Inkonsistenzen bei Moderatorenposts melden kann?Also die Zahnbürste aus der LX F ist mittlerweile eine meiner Lieblingsbürsten.
Gibt es eine höhere Instanz, bei der man Inkonsistenzen bei Moderatorenposts melden kann?
Ich nahm immer an, dass die zum Trocknen aufgehängt und anschließend wieder verpackt werden.PS: Dir ist aber schon klar, dass die Zahnbürste etc. zur Mitnahme bestimmt ist.
Ich nahm immer an, dass die zum Trocknen aufgehängt und anschließend wieder verpackt werden.
Ist aber auch egal, ich putze mir nie die Zähne, auch nicht im Flugzeug.![]()
Außerdem gestehe ich eine (alte) F-Decke Sonne, Mond und Sterne zuhause zu haben...
Das passende Kissen hab ich übrigens auch...
Und ein kleines weißes Kissen aus der Business...![]()
Was bitte schön ist an Bord denn von L'Occitane? Etwas das Mouthwash und die Handcreme??Auch habe ich jetzt gelernt, dÃ¡ß die guten Reisegrößen-Occitane Produkte bei LH Personal sehr begehrt sind ...
Was bitte schön ist an Bord denn von L'Occitane? Etwas das Mouthwash und die Handcreme??
![]()
Nein, Erfrischungstücher (Tissu Rafraichissant) und Karite Shea ultra rich Face Cream (10ml).Was bitte schön ist an Bord denn von L'Occitane? Etwas das Mouthwash und die Handcreme??
AXO. Im Täschchen also. Und ich dachte schon, ich hätte beim Einstecken der WC-Amenities etwas so tolles wie L'Occitane übersehen...im Bogner Täschchen
Doch, hast Du!ich hätte beim Einstecken der WC-Amenities etwas so tolles wie L'Occitane übersehen...
Unglaublich! Dann werde ich mich beim nächsten mal noch vor die anderen Paxe drängeln und bevor ich anfange die Zeitschriftenfächer leer zu räumen erst mal die Toiletten "inspizieren". Glaube, da halte ich dann vielleicht eine unauffällige Tüte vom DM-Markt bereit...Doch, hast Du!Oder die FBs waren mal wieder schneller,
Solltest Du. Waren 5 Face Creams und etliche Tücher bei meinem "Startbesuch" vorhanden, etwa 2 Stunden später nichts mehr, wobei ich eben aber der einzige F Gast auf dieser Seite/Toilette war!Unglaublich! Dann werde ich mich beim nächsten mal noch vor die anderen Paxe drängeln und bevor ich anfange die Zeitschriftenfächer leer zu räumen erst mal die Toiletten "inspizieren". Glaube, da halte ich dann vielleicht eine unauffällige Tüte vom DM-Markt bereit...