ANZEIGE
ich kenne nur Leute, die eine FB mitgenommen haben.
Du kennst eben Mr. Burns noch nicht.
ich kenne nur Leute, die eine FB mitgenommen haben.
..., dann gehen besonders attraktive FBs am liebsten mit besonders unattraktiven Paxen ins Hotel.
Voll doof, aber wenigstens erklaert das meine miese Quote!![]()
Impressionen aus Düsseldorf.
Hier eine Aufnahme vom 20.07.2009
![]()
Sie kamen nochmal zurück und holten sich noch das Geländer...
dann gehen besonders attraktive FBs am liebsten mit besonders unattraktiven Paxen ins Hotel.
Das Foto ist doch aus Köln. Vom U-Bahnbau...
![]()
In Düsseldorf wird ja auch gerade mal wieder an der U-Bahn gebaut und die Strecke führt unmittelbar an der Rückseite des IC lang.
@ SZG: Wenn es anfängt zu runpeln, dann kriech schnell in die Minibar, das könnte Deine privater Schutzraum mit Grundversorgung sein.
Ich wunder mich auch immer, was ein Bohei um diese doofen Dinger gemacht wird. Ich finde die weder wertig, noch bequem, noch chic und Polyester-Schlafanzüge trag ich eh nicht, brrrr....Dafür lasse ich den Pyijama jeweils originalverpackt im Flugzeug zurück, *ç%&-Polyester.
Ja, davon haben wir auch viele. Die sind aber wirklich praktisch - leicht, aufknöpfbar und es ist egal, wenn sie verloren gehen...Wir haben nur einen Kleinen zu Hause aber inzwischen um die 20 LH-Lu-Schnullerbänder. DIE gebe ich gerne ab...
![]()
Das ist ein Naturgesetz. Schon zu Schulzeiten hatten die pickeligsten Mitschüler die schärfsten Schwedinnen (natürlich im Urlaub, wo kein anderer bei war). Klappt auch nur im Urlaub, zuhause irgendwie nie. Gibt wohl zu wenig scharfe Schwedinnen hier.ich kenne nur Leute, die eine FB mitgenommen haben.
Nein, es muss heißen, ich kenne Leute, die behaupten eine FB mitgenommen zu haben und wenn man deren Abeteuergeschichten Glauben schenkt (was ich natürlich tue, leichtgläubig, wie ich bin), dann gehen besonders attraktive FBs am liebsten mit besonders unattraktiven Paxen ins Hotel.
Bei nicht-mehr-Schülern genau das gleiche. Je hässlicher und verklemmter der Typ, desto toller die Frauen, von denen er erzählt, desto besoffener er ist. Ist ne Gleichung mit 3 Unbekannten und deswegen echt kompliziert.
Ich wunder mich auch immer, was ein Bohei um diese doofen Dinger gemacht wird. Ich finde die weder wertig, noch bequem, noch chic und Polyester-Schlafanzüge trag ich eh nicht, brrrr....
Bei meinem letzten UA-Flug nach SFO kam ich mir vor wie bei den Golden Girls. Darf man da als FB erst nach 40 Dienstjahren in die F?Ähhh im allgemeinen (!) finde ich nur sehr sehr sehr sehr sehr selten annehmbare FBs (OK bin zu viel mit UA & AA geflogen).
An wirkliche Sahnestückchen als FBs bei denen ich versucht gewesen wäre von meinem leichtfertigemMonogamieversprechen abzuweichen kann ich mich nicht erinnern, die gibts eher in Hotels
![]()
Bin gerade extra aufgestanden, um nachzugucken: 35% Baumwolle, 65% Polyester = nein danke!Die aktuelle LH-F-Kollektion ist aus 60 % Baumwolle. So schlecht also nicht. Letztes Jahr gab es eine Ausgabe mit "gefühlten" 80 bis 90 % Cotton.
Da ich ansonsten die Nachtwäsche auch nicht bei LaPerla einkaufe, sind die Dinger recht brauchbar, besonders in "klimatisierten" Hotels.
Ein Bekannter hat so ein Teil letztes Jahr sogar bei dem Betreiber des VFF ersteigert, der also nicht nur ein Reisebüro, ein Internetforum, sondern auch einen schwunghaften Handel mit "XXX" Artikeln aus Flugzeugen betreibt.![]()
Bei meinem letzten UA-Flug nach SFO kam ich mir vor wie bei den Golden Girls. Darf man da als FB erst nach 40 Dienstjahren in die F?
Ich wußte nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat.ab dem Alter darf man bei UA generell erst als FB anfangen.....
ab dem Alter darf man bei UA generell erst als FB anfangen.....
Bin gerade extra aufgestanden, um nachzugucken: 35% Baumwolle, 65% Polyester = nein danke!
Und La Perla trage ich aktuell auch nicht, die haben keine Still-BHs...
http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?p=15472#post15472...und FLAUSCHIG.
Kommt Nici eigentlich auch?
Erst dachte ich, es liegt daran, dass dies nur die FTL Lounge ist, und dass sich diese Zwangsstörung erst bei höheren Statusklassen einstellt, aber dann habe ich es darauf geschoben, dass alle Fläschen ohne Deckel waren.
Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen - daher "Danke schön"!Der hartgesottene Aboflieger reist selbstverständlich immer mit Ersatzdeckel im Handgepäck.
Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen - daher "Danke schön"!
![]()