Und weg... Was kann man alles von Bord mitnehmen?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Voll doof, aber wenigstens erklaert das meine miese Quote! :mad:

Tja und um noch ein bisschen Salz in Deine Wunde zu streuen kann ich auch noch berichten, dass nach Aussage eben jener unattraktiven Kollegen, alle FBs "Säue" sind.
Die Erlebnisberichte erinnerten frappierend an das, was bei anderer Gelegenheit als die Handlung eines nicht-jugendfreien Films im Hotel nach erzählt wurde, was die betreffende Person dann zufällig beim rumzappen gesehen hatte.

MOMENT: Hier fehlt ein Hotel Pay-TV Thread - zu dem ich aber nichts beitragen kann, da ich zuviel Angst davor habe, dass das mal auf meiner Kreditkartenabrechnung auftaucht :cry:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Impressionen aus Düsseldorf.
Hier eine Aufnahme vom 20.07.2009

03.gif

Sie kamen nochmal zurück und holten sich noch das Geländer...

Das Foto ist doch aus Köln. Vom U-Bahnbau...
:rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das Foto ist doch aus Köln. Vom U-Bahnbau...
:rolleyes:

In Düsseldorf wird ja auch gerade mal wieder an der U-Bahn gebaut und die Strecke führt unmittelbar an der Rückseite des IC lang.
@ SZG: Wenn es anfängt zu runpeln, dann kriech schnell in die Minibar, das könnte Deine privater Schutzraum mit Grundversorgung sein.

S

szg

Guest
In Düsseldorf wird ja auch gerade mal wieder an der U-Bahn gebaut und die Strecke führt unmittelbar an der Rückseite des IC lang.
@ SZG: Wenn es anfängt zu runpeln, dann kriech schnell in die Minibar, das könnte Deine privater Schutzraum mit Grundversorgung sein.

Danke für den Tipp. Mal schauen, ob ich den Weg überhaupt aus der Minibar finde !! :D

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Dafür lasse ich den Pyijama jeweils originalverpackt im Flugzeug zurück, *ç%&-Polyester.
Ich wunder mich auch immer, was ein Bohei um diese doofen Dinger gemacht wird. Ich finde die weder wertig, noch bequem, noch chic und Polyester-Schlafanzüge trag ich eh nicht, brrrr....

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
ich kenne nur Leute, die eine FB mitgenommen haben.
Nein, es muss heißen, ich kenne Leute, die behaupten eine FB mitgenommen zu haben und wenn man deren Abeteuergeschichten Glauben schenkt (was ich natürlich tue, leichtgläubig, wie ich bin), dann gehen besonders attraktive FBs am liebsten mit besonders unattraktiven Paxen ins Hotel.
Das ist ein Naturgesetz. Schon zu Schulzeiten hatten die pickeligsten Mitschüler die schärfsten Schwedinnen (natürlich im Urlaub, wo kein anderer bei war). Klappt auch nur im Urlaub, zuhause irgendwie nie. Gibt wohl zu wenig scharfe Schwedinnen hier.

Bei nicht-mehr-Schülern genau das gleiche. Je hässlicher und verklemmter der Typ, desto toller die Frauen, von denen er erzählt, desto besoffener er ist. Ist ne Gleichung mit 3 Unbekannten und deswegen echt kompliziert.

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Bei nicht-mehr-Schülern genau das gleiche. Je hässlicher und verklemmter der Typ, desto toller die Frauen, von denen er erzählt, desto besoffener er ist. Ist ne Gleichung mit 3 Unbekannten und deswegen echt kompliziert.

Ähhh im allgemeinen (!) finde ich nur sehr sehr sehr sehr sehr selten annehmbare FBs (OK bin zu viel mit UA & AA geflogen :D).

An wirkliche Sahnestückchen als FBs bei denen ich versucht gewesen wäre von meinem leichtfertigem :rolleyes: Monogamieversprechen abzuweichen kann ich mich nicht erinnern, die gibts eher in Hotels :D:D

M

Mr. Burns

Guest
Ich wunder mich auch immer, was ein Bohei um diese doofen Dinger gemacht wird. Ich finde die weder wertig, noch bequem, noch chic und Polyester-Schlafanzüge trag ich eh nicht, brrrr....

Die aktuelle LH-F-Kollektion ist aus 60 % Baumwolle. So schlecht also nicht. Letztes Jahr gab es eine Ausgabe mit "gefühlten" 80 bis 90 % Cotton.

Da ich ansonsten die Nachtwäsche auch nicht bei LaPerla einkaufe, sind die Dinger recht brauchbar, besonders in "klimatisierten" Hotels.

Ein Bekannter hat so ein Teil letztes Jahr sogar bei dem Betreiber des VFF ersteigert, der also nicht nur ein Reisebüro, ein Internetforum, sondern auch einen schwunghaften Handel mit "XXX" Artikeln aus Flugzeugen betreibt.:D

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Ähhh im allgemeinen (!) finde ich nur sehr sehr sehr sehr sehr selten annehmbare FBs (OK bin zu viel mit UA & AA geflogen :D).

An wirkliche Sahnestückchen als FBs bei denen ich versucht gewesen wäre von meinem leichtfertigem :rolleyes: Monogamieversprechen abzuweichen kann ich mich nicht erinnern, die gibts eher in Hotels :D:D
Bei meinem letzten UA-Flug nach SFO kam ich mir vor wie bei den Golden Girls. Darf man da als FB erst nach 40 Dienstjahren in die F?

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Die aktuelle LH-F-Kollektion ist aus 60 % Baumwolle. So schlecht also nicht. Letztes Jahr gab es eine Ausgabe mit "gefühlten" 80 bis 90 % Cotton.

Da ich ansonsten die Nachtwäsche auch nicht bei LaPerla einkaufe, sind die Dinger recht brauchbar, besonders in "klimatisierten" Hotels.

Ein Bekannter hat so ein Teil letztes Jahr sogar bei dem Betreiber des VFF ersteigert, der also nicht nur ein Reisebüro, ein Internetforum, sondern auch einen schwunghaften Handel mit "XXX" Artikeln aus Flugzeugen betreibt.:D
Bin gerade extra aufgestanden, um nachzugucken: 35% Baumwolle, 65% Polyester = nein danke!

Und La Perla trage ich aktuell auch nicht, die haben keine Still-BHs...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Der Sweater hat, auch wenn er sich anders anfühlt, 60% Baumwolle, 40 % Polyester. ;)
Ansonsten kann ich MS empfehlen, die haben wirklich angenehmen Schlafanzug, glaube 100% ägytische BW, kann jetzt aber nicht nach sehen, die liegen zuhause. :rolleyes:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ab dem Alter darf man bei UA generell erst als FB anfangen.....
Ich wußte nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat.
Bisher dachte ich immmer, dass die Eignungsprüfung für FBs von UA darin besteht, dass sie es schaffen müssen, mit ihren dicken Kisten die Passagiere auf beiden Seiten des Ganges gleichzeitig anzurempeln.

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Bin gerade extra aufgestanden, um nachzugucken: 35% Baumwolle, 65% Polyester = nein danke!

Und La Perla trage ich aktuell auch nicht, die haben keine Still-BHs...

Da vertraue ich auf mein altes ****-braunes PJ von SQ, auch wenn es keine Hasenohren bzw. -blume hat. Gleiches gilt für die NBC-Socken von LH, welche jeweils mit OZ/LX/NH-Schlappen ersetzt werden.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
War gerade in der FTL Lounge in TXL in der Toilette und sah dort LH Handlotion und Mouthwash, was ich aus DUS nicht kenne.
Ich wunderte mich, wieso das Zeug noch da war, wo ich doch gelernt habe, dass Vielflieger unter Mitnahmezwang leiden.
Erst dachte ich, es liegt daran, dass dies nur die FTL Lounge ist, und dass sich diese Zwangsstörung erst bei höheren Statusklassen einstellt, aber dann habe ich es darauf geschoben, dass alle Fläschen ohne Deckel waren.
LH könnte doch auch die L'Occitane Sachen einfach ohne Deckel in die F Toiletten stellen, aber dann gäbe es hier bestimmt ziemlich bald einen Thread "Welcher Deckel passt wodrauf?".
Arme LH :rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Erst dachte ich, es liegt daran, dass dies nur die FTL Lounge ist, und dass sich diese Zwangsstörung erst bei höheren Statusklassen einstellt, aber dann habe ich es darauf geschoben, dass alle Fläschen ohne Deckel waren.

Das mit den abgenommenen Deckeln ist ein alter Trick, den ich auch schon einigen LH-Crews beigebracht habe, weil auf der 343 früher häufig Flaschen-Notstand herrscht(e), während der 346 vom Boden gecatert wird, sodass immer genug Fläschchen in den Waschräumen sind.

Der hartgesottene Aboflieger reist selbstverständlich immer mit Ersatzdeckel im Handgepäck.

Zuletzt bearbeitet: