Unfreiwillig zum HON geworden

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Ich versuche mir gerade auszumalen, was du in der Lounge noch alles hättest anstellen können...
dann Mal mal schön :D
Ich bin nicht so der Lounge Typ, die sind also Sicher vor mir.

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Und 2x passierte es in letzter Zeit, dass das Gepäck als letztes kam. Berlin eben - immer unberechenbar :D

So ging's mir vor Jahren regelmäßig in DUS. :censored: Ich hab dann irgendwann beim Checkin darum gebeten, den Sticker wegzulassen - dann kamen die Koffer auch wieder zusammen mit den anderen, und nicht mehr deutlich danach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
749
14
In Hamburg schafft es die LH saemtliches Non priority Gepaeck vor Priority Bag auszuladen.

Auch in FRA - letztens aus YVR kamen die Koffer 16 mins nach den Ersten ohne Label!
DRS klappt hingegen immer! Denke an den kleinen Stationen können die meist wenigen koffer einfacher sortiert werden.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.334
157
wartest du immer so lange? ich nehm immer mein gepäck und zack, bin ich weg ;) wobei es ganz interessant ist, die anderen leutchen dann zu beobachten, die immer ganz erstaunt sind :D

ne, ich warte nicht. aber manchmal muss ich auf nen freund oder kollegen warten, die auf der gleichen machine waren, aber ohne mich ihr gepaeck eingecheckt hatten....

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
463
4
BER
In BLQ kommt das Prio-Gepaeck auch sehr oft als letztes.
In LJU und ZAG gibt es auch keine HON-Sticker, obwohl es der Heimatflughafen zweier Fluglinien ist, die M&M als ihr eigenes Programm haben...

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Es gibt FH, da klappt das ganz gut mit der Priority Be-/Entladung.

Am MUC aber wartet man immer >30 min. aufs Gepaeck, falls der Flieger nur etwas groesser war als ne Cesna, egal was fuer ein Wichtigtuer-Tag da dran haengt.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Ich bekomme die Dinger automatisch dran (nur normale Prio Tags) und sobald das Gepäck vom Band ist, landet das Tag im Papierkorb...

Du verkaufst die Dinger nicht bei eBay?? :eek: Das Geld liegt auf der Straße und Du hebst es nicht auf? Unfassbar :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxn

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.241
2.738
MUC
Mist. Und ich werf die Dinger dauernd weg...
Wer Bedarf hat kann sich bei mir melden. Ich schick dann ein paar zu. Natürlich unfrei und ungereinigt... :LOL:

Wie kann man sich an einem so unwichtigen, kleinen Stückchen Papier so aufgeilen? :eek:

Schon mal die Preise in eBay gecheckt? Letztens ging ein gebrauchter HON Gepäck Tag für 26 EUR + Versandkosten weg

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.890
2.719
im Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Schon mal die Preise in eBay gecheckt? Letztens ging ein gebrauchter HON Gepäck Tag für 26 EUR + Versandkosten weg

Zum einen hab ich das schon länger nicht mehr, werds wohl aber demnächst mal wieder machen.
Zum zweiten stelle ich nur solche Sachen ins ebay, bei denen es mir nicht peinlich sein muss, sie zu verkaufen.