N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
dann Mal mal schönIch versuche mir gerade auszumalen, was du in der Lounge noch alles hättest anstellen können...
Ich bin nicht so der Lounge Typ, die sind also Sicher vor mir.
dann Mal mal schönIch versuche mir gerade auszumalen, was du in der Lounge noch alles hättest anstellen können...
Und 2x passierte es in letzter Zeit, dass das Gepäck als letztes kam. Berlin eben - immer unberechenbar![]()
In Hamburg schafft es die LH saemtliches Non priority Gepaeck vor Priority Bag auszuladen.
wartest du immer so lange? ich nehm immer mein gepäck und zack, bin ich wegwobei es ganz interessant ist, die anderen leutchen dann zu beobachten, die immer ganz erstaunt sind
![]()
In Hamburg schafft es die LH saemtliches Non priority Gepaeck vor Priority Bag auszuladen.

Threadschändung ist (leider) nicht strafbar
egal was fuer ein Wichtigtuer-Tag da dran haengt.
Ich bekomme die Dinger automatisch dran (nur normale Prio Tags) und sobald das Gepäck vom Band ist, landet das Tag im Papierkorb...
ich klebe mir selbst die hon label
Ist auch nur Urkundenfälschung.
Ist auch nur Urkundenfälschung.
Seit wann ist der Aufkleber eine Urkunde?
Seit wann ist der Aufkleber eine Urkunde?
Der Wimpel ist keine Urkunde sondern ein Wertpapier!
Mist. Und ich werf die Dinger dauernd weg...
Wer Bedarf hat kann sich bei mir melden. Ich schick dann ein paar zu. Natürlich unfrei und ungereinigt...![]()
Wie kann man sich an einem so unwichtigen, kleinen Stückchen Papier so aufgeilen?![]()
Schon mal die Preise in eBay gecheckt? Letztens ging ein gebrauchter HON Gepäck Tag für 26 EUR + Versandkosten weg