Ungarns Malev droht das Aus

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.011
3.208
CGN
ANZEIGE
BUDAPEST - In Ungarn verdichten sich die Anzeichen, dass die nationale Luftfahrtgesellschaft Malev bald den Konkurs anmelden könnte. In Budapest liefen bereits Verhandlungen mit einem tschechischen Investor über die Gründung einer neuen Airline mit Sitz in Budapest.

aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

• Like
Reaktionen: piiit und Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schon der zweite Oneworld Partner, der in Konkurs geht bzw. eventuell gehen wird. Es tut mir um die Leute leid, deren Arbeitsplatz dadurch gefährdet wird...

• Like
Reaktionen: piiit

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.260
11.127
irdisch
Kann man die nicht schrumpfen, statt sie gleich aufzulösen? Das ist doch ein echtes Traditionsunternehmen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Das Streckennetz war ja schon ausgedünnt. Ich habe mich vor einiger Zeit schon mal damit beschäftigt, ob dies ein günstiger Weg für BA Tier Points sein könnte.
Die Antwort war JA, allerdings mit ziemlich langen Aufenthalten in BUD zum Umsteigen wegen der geringen Frequenz.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schade, hab die Malev noch nie ausprobieren können sind die ü¨berhauptgut?

Zumindest gibt es dort kein NEK, das Produkt ist an sich sonst nicht schlecht. Eine "richtige" C gibt es ebenfalls. Die Lounge in BUD wurde gerade mit der Einweihung des neues Terminalanbaus auch neu eröffnet und ist verglichen mit dem, was die Lounge vorher war, doppelt super. Andererseits ist Kundenservice für den vielfliegenden Gast im eigenen FF Programm Duna Club nicht wirklich vorhanden.

Z

Zurich Flyer

Guest
Nein, hab mit dem Vielfliegerprogramm nichts am Hut, bin nur Star und BlueFlying. Aber werde vielleicht mal eine normale Eco Strecke von Ams nach Fra via Bud ausprobieren, wenn's preislich drinne ligt

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Aber werde vielleicht mal eine normale Eco Strecke von Ams nach Fra via Bud ausprobieren, wenn's preislich drinne ligt

207777191_432774.jpg