D
Dick Schädel
Guest
ANZEIGE
Pax, der natürliche Feind.![]()
Vor allem wenn sie penetrant die Befüllung der Kaffeetasse einfordern.
Pax, der natürliche Feind.![]()
Die FBs teilen Getränke aus. Die mir zugewandte FB nimmt den Stapel ungebrauchter Plastikbecher, riecht am obersten und verzieht angeekelt das Gesicht. In diesem Moment kreuzen sich unsere Blicke und wir bekommen einen kolossalen Lachanfall!
![]()
Warum Du gelacht hast, weiß ich nicht.
Die FB hat aber gelacht, weil sie wusste, dass sie Dir gleich darin eine Kaffee servieren wird.![]()
Sei nett zu ihm, er ist schon wieder ausgesetzt.![]()
Der setzt nicht aus, der schreibt mir gerade unzüchtige PNs von wegen Libellen und so...
YouTube - La Belle Lady Marmalade On Soul Train
La Belle Lady Marmalade
Gib mir lieber mal ein Danke, statt so altklug daher zu reden!!!
![]()
Danke!!!
![]()
Hatte im letzten Jahr mit AF ein lustiges Erlebnis, als eine der FB plötzlich auf einem Trolley saß und von einem Kollegen lachend von hinten nach vorne durch die ganze Kabine geschoben wurde.
Passt zu AF ...
Fast zu unglaublich um wahr zu sein, habe ich noch was von Delhi-Wien auf AUA von vor 5 Jahren zum Besten zu geben:...
Seitdem bin ich in dieser 'leichtgriffigen' Hose übrigens nie wieder gereist.
l
Ich glaub wenn ich dieser Pax gewesen wäre, ich würd nicht mehr so gern mit der Swiss fliegen.
Und da wundern sich einige, dass Profis nur mit T-Shirt und Jogginganzug fliegen.![]()
Der Kollege kapierte es nicht und regte sich immer mehr auf. Es wurde immer schlimmer...![]()
![]()
![]()
Das hatte durchaus was von Massageeffekt, bis ich nach so ca. 5-7 gefühlten Sekunden freundlich und belustigt anmerke:" ich glaube das können sie nicht mitnehmen"!