unglaublich schlechte M&M-Hotline

ANZEIGE

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
ANZEIGE
Das Bonusheft wird laut einer email. die ich von M&M bekommen habe, immer mit dem nächsten
newsletter aktualisiert - letzte Aktualisierung 08.07.2011.
Bei mir das gleiche Problem

Kann ich bestätigen. Da hilft alles nichts. Was jetzt nicht im Bonusheft ist, kommt da auch bis nächsten Monat nicht rein. Das ist ja der Witz: In den allermeisten Fällen wird der Loungevoucher erst verschickt, nachdem man eh schon FTL ist.
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Kann ich bestätigen. Da hilft alles nichts. Was jetzt nicht im Bonusheft ist, kommt da auch bis nächsten Monat nicht rein. Das ist ja der Witz: In den allermeisten Fällen wird der Loungevoucher erst verschickt, nachdem man eh schon FTL ist.

Lufthansa maximiert wohl anscheinend auch mal! :D
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Neues aus dieser Front :

Hatte letzte Woche eine Heinemann Rechnung eingereicht. Was kam heute per Post zurück von der LH Hotline :

Ich solle für die fehlende Meilengutschrift die Rechnung des Autovermieters einreichen sowie die Anmietstation bennenen und dass Sondertarife und Voucher nicht zum Meilensammeln berechtigen.


:confused::sick:

Das verwirrt mich nun etwas. :doh:
 
B

boerzel

Guest
Also die FTL Hotline (egal welche) sind so was von Arrogant und doof schlimmer geht es wirklich nicht!

Ganz ehrlich: Ich habe durchaus meine Problemchen mit LH. Aber bislang konnte mir die FTL-Hotline immer helfen. Immer. Und definitiv schneller als alles, was am Flughafen verfügbar ist. Und wenn der Fall etwas komplizierter ist, trage ich ihn nicht einem minderbezahlten Callcenter-Agenten vor, sondern texte ihn in das Kontaktformular. Dann gibt es keine Missverständnisse. Ich bin "nur" FTL. Es war für mich aber ein Quantensprung von der normalen zur FTL-Hotline.

--> Habe ich wirklich nur Glück? Oder gehe ich mit denen einfach so um, dass die mich verstehen und mir helfen wollen? Ich weiß es ehrlich nicht. Aber es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

aviation tomcat

Aktives Mitglied
01.07.2011
115
0
HAM/FRA
Ergänzung zu den Vorrednern: Aktualisierung monatlich zum Anfang, aber immer nur dann, wenn der Newsletter versandt wird, also ca. am 10., und, wichtig, es werden nur die Flüge des Vormonates bis Ultimo berücksichtigt, also am 10.8. die Flüge bis 31.7., nicht die bis zum 9.8.
Ist bei mir so ähnlich, ich warte auch auf meinen 50-Euro-Gutschein, der dürfte dann erst ab Mitte August verfügbar sein. Noch ein Hinweis: Bei dem 2000-Meilen-Schnäppchen aus dem Bonusheft die Gebühren prüfen, ggf. ist ein normaler 99(=89)-Euro-Flug billiger als die Gebühren, ist bei den 10.000-Meilen-Schnäppchen mit 140 Euro Gebühren so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
ANZEIGE
300x250
ein netter Artikel, was R. Branson tat, als er mit einem miesen callcenter seiner Firma zu kämpfen hatte. Würde LH ganz gut tun....

......We needed drastic changes in customer service. For one thing, the people dealing with complaints didn't seem interested in helping customers. It turned out they were reading from scripts all day.....

...In Virgin Media's case, the scripts went straight into the garbage. We told our call-center employees to solve problems within one call if possible, and we reallocated resources to the front line. There was skepticism at first among former NTL staff. What would happen if one of our customer-service people overstepped the mark and offered customers too many perks? My response: "Live and learn." I didn't think anyone should be criticized for being overly generous when handling a disgruntled customer. If one or two of our people got themselves into a tangle, they'd do better next time.

The lesson I have learned from difficult restructurings is: avoid taking on someone else's legacy. If the people you're responsible for no longer have the enthusiasm and determination needed to relaunch the company, you're better off finding a new team to launch your business......

Richard Branson on Managing Change | Entrepreneur.com
 
  • Like
Reaktionen: mamb0 und larsmb