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Wahrscheinlich hätte ich es wissen müssen, aber dass es so schlecht wird überrascht mich doch:
Freundin sammelt für FTL und wirdes mit 30-Flüge-Regel schaffen. Hierzu hat MM Bonusheft eingerichtet, bei dem es Benefits gibt. Nach 20 Flügen ist ein 50 EUR Voucher fällig. Sie hat 24 Flüge, Bonusheft ist noch bei 18. Anruf bei MM, wann denn das Bonusheft aktualisiert wird, um den Code zu erhalten:
- Agent kennt Promo nicht, wird sofort patzig ("Kann nicht alle Promos im Kopf haben!")
- Agent stellt nicht zielführende Fragen ("Wann haben Sie die letzte Mail von uns erhalten?")
- Agent muss händisch Segmente durchzählen (24), dann in ein anderes Programm wechseln, dort sehen, dass es nur 18 sind und stellt triumphierend fest "Die wurden noch nicht gutgeschrieben!"
- Auf diese bahnbrechende Erkenntnis war ich zuvor nicht gekommen. Auf meinen Hinweis, dass dies genau der Grund meines Anrufs sei kommt nur "Es wird gutgeschrieben!" - Ich frage: "Wann?????" - Er: "Das kann ich Ihnen auch nicht sagen" usw.
So absolut inkompetente Call-Agents gibt es nicht mal mehr bei der Bahn...
Meine Frage: Weiß jemand wann die Segmente gutgeschrieben werden?
Freundin sammelt für FTL und wirdes mit 30-Flüge-Regel schaffen. Hierzu hat MM Bonusheft eingerichtet, bei dem es Benefits gibt. Nach 20 Flügen ist ein 50 EUR Voucher fällig. Sie hat 24 Flüge, Bonusheft ist noch bei 18. Anruf bei MM, wann denn das Bonusheft aktualisiert wird, um den Code zu erhalten:
- Agent kennt Promo nicht, wird sofort patzig ("Kann nicht alle Promos im Kopf haben!")
- Agent stellt nicht zielführende Fragen ("Wann haben Sie die letzte Mail von uns erhalten?")
- Agent muss händisch Segmente durchzählen (24), dann in ein anderes Programm wechseln, dort sehen, dass es nur 18 sind und stellt triumphierend fest "Die wurden noch nicht gutgeschrieben!"
- Auf diese bahnbrechende Erkenntnis war ich zuvor nicht gekommen. Auf meinen Hinweis, dass dies genau der Grund meines Anrufs sei kommt nur "Es wird gutgeschrieben!" - Ich frage: "Wann?????" - Er: "Das kann ich Ihnen auch nicht sagen" usw.
So absolut inkompetente Call-Agents gibt es nicht mal mehr bei der Bahn...
Meine Frage: Weiß jemand wann die Segmente gutgeschrieben werden?