UA: United Buchung nicht einsehbar

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe gestern abend auf der LH Webseite die Flüge AMS-IAH-LIM-IAH-AMS gebucht. Alle durchgeführt von United.

Buchung 1: Frau und Kind mit 3 Wochen Aufenthalt in Lima
Buchung 2: Rückflug nach Houston 1 Woche eher und gemeinsamer Flug IAH-AMS

Buchung 1 kann ich bei United mit dem LH Buchungscode einsehen und dort z.B. Sitzplätze ändern.
Buchung 2 bekomme ich dort eine Fehlermeldung mit dem LH Buchungscode. Den United Buchungscode habe ich am Telefon bekomen, einloggen klappt damit aber auch nicht...

Hat jemand eine Idee wie ich Buchung 2 bei United einsehen und verwalten kann? Ich würde z.B. gerne die Sitzplätze ändern in den beiden Buchungen...

Vielen Dank