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Hallo,
weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich bin mit meinem Latein etwas am Ende...
Habe einen Internetvertrag bei Unitymedia (2play FLY 400) seit Juni, und irgendwann gegen Ende August wurde mir ohne irgendeine Ankündigung ein Kabelvertrag für 20 Euro monatlich abgeschlossen.
Da ich keine Benachrichtigung per Mail oder ähnliches bekommen habe, und bis September nicht zuhause war, habe ich auch den Brief erst nach Ende der 14-tägigen Widerrufsfrist lesen können.
Habe niemals einem Kabelvertrag zugestimmt, können die mir das einfach so andrehen? Kann ich da noch was dagegen machen, bei Anfrage an den Kundensupport kommen lediglich Baukastenantworten, die mir eine Kündigung zum Ende der Laufzeit empfehlen. Ich habe übrigens nicht mal einen Fernseher oder irgendwas, wofür dieser Kabelanschluss gut sein soll...
weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ich bin mit meinem Latein etwas am Ende...
Habe einen Internetvertrag bei Unitymedia (2play FLY 400) seit Juni, und irgendwann gegen Ende August wurde mir ohne irgendeine Ankündigung ein Kabelvertrag für 20 Euro monatlich abgeschlossen.
Da ich keine Benachrichtigung per Mail oder ähnliches bekommen habe, und bis September nicht zuhause war, habe ich auch den Brief erst nach Ende der 14-tägigen Widerrufsfrist lesen können.
Habe niemals einem Kabelvertrag zugestimmt, können die mir das einfach so andrehen? Kann ich da noch was dagegen machen, bei Anfrage an den Kundensupport kommen lediglich Baukastenantworten, die mir eine Kündigung zum Ende der Laufzeit empfehlen. Ich habe übrigens nicht mal einen Fernseher oder irgendwas, wofür dieser Kabelanschluss gut sein soll...