Universal Studios in LA

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Dass der Vergnügungsparkeintritt inkludiert ist, hatte ich durchaus bemerkt.

Richtig ist - Glück gehört dazu: Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass Jim Carrey während der Dreharbeiten zu "Grinch" kostümiert die Teilnehmer der Universal Studio-'Tour erschreckt haben soll...

Das kann gut sein, ich habe bei der Arbeit in LA auch immer wieder Stars in den diversen Studios getroffen, ist ja letztlich auch ihr Arbeitsplatz. Echte Dreharbeiten sieht der Studiotourist indes eigentlich nie, das sollte man sich also abschminken.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Da würden Touristen ja auch tatsächlich fürchterlich stören...

Dabei würde jeder stören, aber das verstehen viele Besucher nicht und meinen, in den Studios mehr oder weniger zufällig Stars bei der Arbeit sehen zu können. Ist aber natürlich nicht, bestenfalls sieht man mal einen auf dem Weg von der Studiohalle zum davor geparkten Trailer, oder halt sonst mal kurz auf dem Gelände auf dem Weg von A nach B.

Ich persönlich bin da eh ein schlechter Ratgeber, weil mich der Starrummel naturgemäß nicht reizen kann, ich fand allerdings immer den Blick hinter die Kulissen spannend, um herauszufinden, wie etwas funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.537
1.911
im Paralleluniversum
Da würden Touristen ja auch tatsächlich fürchterlich stören...

Ja, das würden sie.

Ich denke, man muss als Außenstehender durchaus akzeptieren, dass dort Personen ihrer Arbeit nachgehen müssen. Und auch wenn wir immer meinen, die Schauspieler müssen uns immer gut gelaunt und offenherzig gegenübertreten, so sind es aber auch Menschen, die konzentriert ihrer durchaus anspruchsvollen Arbeit nachgehen müssen. Ich habe das beim Film zwar nicht erlebt, aber ich habe es auf der Theaterbühne in meiner Arbeit erlebt. Und deswegen bin ich überzeugt davon, dass Besucher hier extrem stören würden!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
260$ fuer so ein VIP Gebummel in den Universal Studios? Edel geht die Welt zugrunde... das waere mir nichtmal die Haelfte wert. Was die Fressbuden angeht: Genauso eine Abzocke wie bei Disney!

Ich hatte damals fuer ~70$ einen 'Annual Pass' fuer Residents gekauft um dann entsprechend Besucher aus Deutschland u.a. zu bespassen ohne immer selber zahlen zu muessen. Ich war jedoch nie dort wenn richtig viel los ist. Immer an milden, bewoelkten Tagen (am liebsten unter der Woche) wo der normale Touri keine Lust hat.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.521
392
Vielleicht noch einen Tip für downtown. Mo-Fr kannst du von 9-16 Uhr in der City Hall zu einer Aussichtsplattform hochfahren. Das ganze ist Kostenfrei und du bekommst einen netten Überblick. Wir waren letzte Woche die einzigsten Besucher oben, bis dann eine Schulklasse kam. Den Straßenverkehr fand ich extrem anstrengend. War froh, das unser Hotel in der Nähe der Red Line war und wir die wichtigsten Sachen per Metro erledigen konnten. Beeindruckend fand ich das Griffith Observatorium mit seiner Ausstellung (kostenfrei). Da wurden einige Naturgesetze sehr anschaulich erläutert.

Andreas