Hallo an alle, die z.Zt. in BKK sind: bin am 7.6. für einen Stopover da. Wie sieht die Lage denn aus? Hier in D hört man nichts mehr und auf der Seite vom Auswärtigen Amt steht immer das selbe. Danke
War gestern da. Einschränkungen machten sich wie folgt bemerkbar:
Öffentlich: Schienenverkehr nur bis 23.00, Taxen stellen ab 22.00 die Arbeit ein, MBK schließt 21.00, Restaurants nehmen ab 22.00 keine Bestellungen mehr auf. Nana und Khao San Road nachts komplett dicht.
Im Hotel: Lounge öffnete morgens erst um 07.00 statt um 06.00 und schloß abends bereits um 20.00 statt um 23.00
Die meisten Einschränkungen ruhen daher, das die Angestellten es noch pünktlich bis zur Ausgangssperre nach hause schaffen.
Ansonsten fühlte ich mich genauso wohl und frei wie sonst auch und es war sogar deutlich ruhiger als im Januar / Februar zu Demonstatrationszeiten