Unseriöse Handwerker! Finger weg!

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
als einstand, wenn sie schon immer wochenlang ohne warmwasser leben wollten weil der handwerker x mal falsches material bestellt oder mal einfach nicht erreichbar ist:

BENO-Bioenergie Nord-Ost Ges.m.b.H., Neudorf/Staatz 453, 2135 Neudorf/Staatz, Geschäftsführer: Gerald Frühwirth

in den letzten 20 jahren ist mir noch nie so ein unseriöser betrieb untergekommen!
BENO Bioenergie Nord-Ost Gerald Frühwirth BENO Bioenergie Nord-Ost Gerald Frühwirth BENO Bioenergie Nord-Ost Gerald Frühwirth
 
Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
als einstand, wenn sie schon immer wochenlang ohne warmwasser leben wollten weil der handwerker x mal falsches material bestellt oder mal einfach nicht erreichbar ist:

BENO-Bioenergie Nord-Ost Ges.m.b.H., Neudorf/Staatz 453, 2135 Neudorf/Staatz, Geschäftsführer: Gerald Frühwirth

in den letzten 20 jahren ist mir noch nie so ein unseriöser betrieb untergekommen!

Geht's hier um Gas, Wasser, Schei.e? Oder ist es doch was komplizierteres?? Der Name der Firma suggeriert jedenfalls höchste Handwerkskunst...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Geht's hier um Gas, Wasser, Schei.e? Oder ist es doch was komplizierteres?? Der Name der Firma suggeriert jedenfalls höchste Handwerkskunst...
es geht um den anschluß einer biomasseheizanlage durch eine gar nicht so kleine firma. die in der lage ist 5x (!) falsche pumpen zu bestellen, einfach nicht zu vereinbarten terminen zu erscheinen und dann auch nicht erreichbar zu sein. also eigentlich nichts kompliziertes... :censored:
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
es geht um den anschluß einer biomasseheizanlage durch eine gar nicht so kleine firma. die in der lage ist 5x (!) falsche pumpen zu bestellen, einfach nicht zu vereinbarten terminen zu erscheinen und dann auch nicht erreichbar zu sein. also eigentlich nichts kompliziertes... :censored:

Willkommen in der Welt des Baus. Hier herrscht Lug und Trug. Man wird nach Strich und Faden verarscht. Wenn man Mängel meldet wird man so lange vertröstet, bis die Gewährleistung abgelaufen ist. Termine werden nie eingehalten und es wird einem lächelnd ins Gesicht gelogen. Wenn man etwas erreichen will, braucht man einen Anwalt und muss erst mal mehrere Tausend Euro vorstrecken. Dann bekommt man teilweise recht und bleibt doch noch auf erheblichen Kosten sitzen.

Ich habe morgen mal wieder einen Gerichtstermin mit meinem lieben Bauträger. Das ganze, was ich da erlebe (ja, wir haben mehr als eine Immoblilie) lässt die Probleme, die man mit falsch umgeschriebenen Tickets, verlorenen oder zerstörten Koffern, 3 Tagen unfreiwilliger Aufenthalt in LHR oder ähnliche Katastrophen absolut lachhaft erscheinen.

Merke:
- Bei Immobilien gibt es keine Nachkaufbetreuung,
- Am Bau werden nur Anwälte reich
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
es geht um den anschluß einer biomasseheizanlage durch eine gar nicht so kleine firma. die in der lage ist 5x (!) falsche pumpen zu bestellen, einfach nicht zu vereinbarten terminen zu erscheinen und dann auch nicht erreichbar zu sein. also eigentlich nichts kompliziertes... :censored:

Ganz abgesehen davon daß Du mit solchen Anprangerungen wohl hier Haustechnikforum - HaustechnikDialog besser aufgehoben wärst: Um welche Pumpe geht es?