Unterkunft bei expedia.ch buchbar, expedia.de nicht?

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
ANZEIGE
Hallo zusammen,
vielleicht kann hier jemand Auskunft geben: Ich möchte gerne auf expedia.de eine Unterkunft buchen (bekomme 10% über Corporate Benefits, Endpreis sollte daher dort Bestpreis sein). Die Unterkunft findet man u.a. über folgenden Link:

Ergebnis: Ich kann die Unterkunft über expedia.de nicht aufrufen. Expedia.com, expedia.ca oder z. B. expedia.ch funktionieren.

Jemand eine Idee, wie ich über Expedia.de buchen kann, um meinen CB-Code nutzen zu können?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Ich pushe das Thema nochmal hoch. Ist wirklich ein "komisches" Problem. Wenn's nicht anders geht buche ich dann halt am Sonntag über einen anderen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Für diese Unterkunft dürftest Du wohl keine Discounts bekommen, daher wird Dir das wahrscheinlich auch nicht bei Expedia so angezeigt.

Diese Unterkunft kommt über Fewo-Direkt / VRBO und ist kein "normales" Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Gerade mal durchgeklickt und du hast "leider" vollkommen Recht. Trotzdem merkwürdig dass man die Unterkunft nicht auf der deutschen Expedia-Seite findet.