Unterschied zum VFF

ANZEIGE

MilesHunter

Reguläres Mitglied
09.03.2013
48
0
FRA
ANZEIGE
Ich habe beide Foren parallel gelesen, als Newbie fühlte ich mich hier besser aufgehoben, da der Umgang beim VFT viel netter schien. Was sich bisher jedenfalls bestätigt hat.
 
G

Gernot Hassknecht

Guest
"Respektloses Verhalten gegenüber anderen Nutzern"

geht eben nicht überall durch
=;
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Kann mich dort nicht mehr anmelden, obwohl ich definitiv die richtigen Daten eingebe. Auch das neue Passwort, was sie mir zugesendet haben funktioniert nicht =;
 
G

Gernot Hassknecht

Guest
Kann mich dort nicht mehr anmelden, obwohl ich definitiv die richtigen Daten eingebe. Auch das neue Passwort, was sie mir zugesendet haben funktioniert nicht =;

meins funktioniert und ich wundere mich nicht, warum Elly drüben nicht wohl gelitten ist :

z.B. : Zitat :

"Fragen über Fragen von den BWLern Thailand ist Scheisse!


Die Vielfieger im Forum sehen aus wie Lasndstreichewr


Bevor die Grünen drankommen (wie in BaWü), kauft das Forum für viel Geld die ... (wie in BaWü)! Alles BWLer!


AF oder LH - das nimmt sich nicht sehr viel "


eben die übliche Sch......die er auch hier verbreitet
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
meins funktioniert und ich wundere mich nicht, warum Elly drüben nicht wohl gelitten ist :

z.B. : Zitat :

"Fragen über Fragen von den BWLern Thailand ist Scheisse!


Die Vielfieger im Forum sehen aus wie Lasndstreichewr


Bevor die Grünen drankommen (wie in BaWü), kauft das Forum für viel Geld die ... (wie in BaWü)! Alles BWLer!


AF oder LH - das nimmt sich nicht sehr viel "


eben die übliche Sch......die er auch hier verbreitet

Toll ein Geisterschreiber den ich nicht mal bezahlen muss, aber sehr Einfallsreich ist der oder diejenige nicht!
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
meins funktioniert und ich wundere mich nicht, warum Elly drüben nicht wohl gelitten ist :

z.B. : Zitat :

"Fragen über Fragen von den BWLern Thailand ist Scheisse!


Die Vielfieger im Forum sehen aus wie Lasndstreichewr


Bevor die Grünen drankommen (wie in BaWü), kauft das Forum für viel Geld die ... (wie in BaWü)! Alles BWLer!


AF oder LH - das nimmt sich nicht sehr viel "


eben die übliche Sch......die er auch hier verbreitet

Wer sind sie?

Dank meiner in Singapore erworbenen Lesebrille kann ich nicht erkennen ob sie einen grünen, oder grauen Flieger im oben rechts gewinkelten Anzeigenbereich aufzeigen.

Dank meiner Adjutantin habe ich lesen können was sie schreiben wollten. Also, willkommen hier, sie, aus dem Foll Fposten Vorum sind natürlich hier auf eine non-verbale Tretmiene getreten.

Ein Neuanfang Ihrerseits wäre schön.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Nabend,
mal eine kurze Anfrage an die Betreiber:
Das neue Design des VFT ist schon ansprechend. Da kam mir folgende Idee. Der Bildschirm ist ja breit genug, wäre es möglich auf der rechten Seite automatisch in einem separaten fenster immer die neuesten Posts anzeigen. ( die aktuellsten 20 z.B.)
Das würde schon mit dem ersten Klick ( Ohne auf "neue posts" klicken zu müssen ) einen guten Überblick schaffen.
Wäre idee oder?