Unterschied zum VFF

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.036
183
ANZEIGE
Die Leute sind aelter als 18, aber mit steigender Post-Anzahl konvergiert das empfundene Alter gegen 0. Im Schnitt kommt dann eben wieder 18 raus.

Nach deiner Logik wäre einer schon gar nicht mehr existent. Gleich kommt er aus der Schule, dann gehts weiter!

LH056
[h=5]Beiträge[/h] Beiträge 3.878
Beiträge pro Tag 9,24

• Like
Reaktionen: Ed Size und LH056

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Es gibt ca. 3000 User in Fliegerei Themenbezogenen Foren. 1700 sind in deutschschprachigen Foren angemeldet-natürlich in den zwei vorhandenen mit Vor, oder Nachnahmen. 20 Moderatoren sind legitim mit ca. 100 Nicks angemeldet (Mitbewerberbeobachtung) 3 davon im FT (weil englisch vorhanden) und der Rest treibt sich in Themen wie -fliegen für einen Euro-herum.

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Die Frage ist natürlich, wie sich die Userverteilung in den deutschsprachigen Voren darstellt und ob die Moderatoren- und Doppel/Dreifach/Vierfach/Fünffachnick-Verteilung hierzu proportional ist. Ich vermute: Nein.

Interessant wäre auch noch, wie sich die Themen wie "Umsonst fliegen" wie letztens bei AZ verhalten: Ich vermute, dass da im Verhältnis ca. 98 % des Traffics generiert wurde.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
98% der Unwissenden haben Namen wie Sie. Sind sie jemals ins Forum -Esoterisches Fliegen - mit Malachit Karte eingedrungen?
Gehen sie einfach von einer meinerseits genannten Summe aus, teilen diese durch ihre vermuteten zahlen, und versuchen sie das beste -es zu verstehen.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA
F

feb

Guest
Hier gibt es mehr schweizer Anwälte...

Das ist freilich einer der wenigen Nachteile des VFT.

Die Mehrzahl dieser schweizer Anwälte zelebrieren und feiern unablässig, enthusiastisch, euphorisiert, weihrauchschwenkend und mit nicht endend wollendender Energie die Vorteile der Luftfahrtikone LX gegenüber dem bräsigen, geNEKten Daherkömmling namens LH.

Sorry, werte CHollegen:p

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Das ist freilich einer der wenigen Nachteile des VFT.

Die Mehrzahl dieser schweizer Anwälte zelebrieren und feiern unablässig, enthusiastisch, euphorisiert, weihrauchschwenkend und mit nicht endend wollendender Energie die Vorteile der Luftfahrtikone LX gegenüber dem bräsigen, geNEKten Daherkömmling namens LH.

Sorry, werte CHollegen:p

Ich bin kein CH-Anwalt, aber deine Posts sind ein Spiegelbild von dem, was du so heftig kritisierst. Selbst mit Kopfschütteln nur schwer zu verdauen...und langsam aber sicher langweilig!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.528
9.344
Dahoam
Gehen wir mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück. Mich hat beim VFF die damalige Forensoftware genervt ("schickt eine PN" :D ) und es gab einige Psychos die fürchterlich nervig waren, allen voran Mappy. Hier im VFT gibt's zwar auch ein paar Spinner, aber die Mods und Admins halten das Forum zum Glück weitgehend vor Ungeziefer und Bienen frei. Und wenn das nicht hilft die Spinner auf Ignore setzen ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Schneeflocke

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
255
0
Halt :stop:.

Er will lesen, nicht schreiben... ;)

So wie ich auch. Ich gestehe: selber kann ich mangels Gelegenheit keine Vielfliegertipps oder für Euch interessante Reiseberichte beitragen. Aber ich lese hier gerne mit und empfinde es als angenehm, deshalb nicht "angegangen" zu werden. Denn: ich bringe hier niemandem etwas, aber ich schade hier auch niemandem. Leben und leben lassen...

F

feb

Guest
Ich bin kein CH-Anwalt, aber deine Posts sind ein Spiegelbild von dem, was du so heftig kritisierst. Selbst mit Kopfschütteln nur schwer zu verdauen...und langsam aber sicher langweilig!

Ja, alles klar. Ist ja auch ein richtig bierernster Thread hier, dessen Niveau ich mit meinem Spässle verderbe.

Sag' der Laus, sie soll nicht so auf deiner Leber herumtrampeln.;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-36
im Paralleluniversum
Ein Kollege sagte einmal, lass mich mal im VFT schauen.
Er logte sich auf dem gemeinsamen Firmenrechner ein und zack ! am nächsten Tag wahr er schon gelöscht worden.
Also Nur schauen ;-)

Du hast sehr digitale Kollegen, was? ;)
Hast Du jetzt wenigstens einen neuen Kollegen, nachdem der bisherige gelöscht wurde?
Ist das die neue Form der Kündigung? :)

Denn: ich bringe hier niemandem etwas, aber ich schade hier auch niemandem. Leben und leben lassen...

Mach Dir nix draus.. ;)
Ich bring hier auch keinem was .... :)

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Als ich mich damals hier anmeldete, hatte ich den Eindruck im VFF würde ich als FB in der Luft zerrissen werden. Ich hatte den Eindruck die Stimmung dort sei gegenüber dem fliegenden Personal sehr negativ. Ich weiß nicht ob sich das geändert hat, da ich nur ganz ganz selten das Forum nochmal besucht habe. Im Zuge dieses Posts habe ich eben nochmal herein geschaut und direkt einen Thread gefunden mit dem Titel "Freundlichkeit LH Personal". Habe ihn mal überflogen und muss sagen, dass ich jetzt keinerlei Schimpftiraden feststellen konnte sonder größtenteils eigene Erfahrungen. Das hat mich eigentlich positiv überrascht, hatte ich doch vor ein paar Jahren noch den Eindruck, dort würde man pauschal niedergebügelt werden.

Allerdings reicht für mich persönlich eine Austauschplatform mit Vielfliegern und von einigen Spezis hier mal abgesehen, ist im Prinzip auch ein konstruktiver Austausch über Unzulänglichkeiten an Bord möglich.