Unterschied zum VFF

ANZEIGE

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
ANZEIGE
Ich habe längere Zeit, bevor ich mich hier angemeldet habe, beide Foren parallel gelesen-
und ich fand den Umgang der Nutzer miteinander im VFT viel netter.

Deshalb bin ich hier gelandet.

Kann ich 100pro unterschreiben. Nach der Lektüre diverser Pamphlete eines "mups" ist mir die Lust zur aktiven Teilnahme dort gründlich vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Er ist nicht vergeßlich nur Die Lehrer sind vergeßlich :rolleyes:

Die "Lehrer" sind eben aus guten Gründen nicht vergeßlich... ;)

@ Hippo,
Du scheinst unsere Doppeldeutigkeit zu wörtlich zu nehmen.

"Paßwort vergessen" ist ein oft benutzter Terminus für das Sperren von Nutzern.
dann kannst Du mit Deinem richtigen Paßwort sooft Du willst, versuchen, reinzukommen, es wird Dir nicht gelingen. ;)

Und das ist wohl früher im anderen Forum vielen Nutzern passiert,
hier hingegen eher wenigen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
OT-Diskussionen und Userdiskussionen bitte unterlassen, sonst wandern die in die Box.
Es geht dem OP um die Unterschiede VFF/VFT.
Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

full throttle

Gesperrt
08.01.2013
17
0
So viele Antworten? Vielen Dank (y)
Mir scheint auch, dass dieses Forum irgendwie übersichtlicher wirkt. Auch scheint das andere Forum kommerziell zu sein, hier scheint das weniger der Fall zu sein. Und offenbar sind hier auch viele junge Leute dabei, während bei vielfligerforum.de eine Alterslimite von 18 Jahren gilt, das finde ich auch etwas strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Der VFT ist schon übersichtlicher und strukturierter im Inhalt "aufgebaut" ,
Da findet man sich als Neuer User wesentlich schneller zurecht wie ich finde .
Auch vom Layout gefällt er mir besser .
Klar, Einfach, Informativ


Und der Spass kommt auch nicht zu kurz .