Unterschied zum VFF

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
jetzt mal wieder on topic ;) :

Vielleicht habe ich im anderen Forum auch immer nur "die falschen" Threads gelesen,

aber das Niveau der Nutzer hier erscheint mir angenehmer und ich lese hier von viel mehr Unterstützung, Hilfestellungen und Gefälligkeiten untereinander.

Ich bin gerne hier. :)
 
  • Like
Reaktionen: cebit

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
jetzt mal wieder on topic ;) :

Vielleicht habe ich im anderen Forum auch immer nur "die falschen" Threads gelesen,

aber das Niveau der Nutzer hier erscheint mir angenehmer und ich lese hier von viel mehr Unterstützung, Hilfestellungen und Gefälligkeiten untereinander.

Ich bin gerne hier. :)

Nee, nebenan sind die Deppen unterwegs. Hier ist schon besser :)
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
Man nennt das umrühren bei der Weinherstellung Maischen
Bei der Bierherstellung übrigens auch .
Ah jetzt ja... :no:

Dann wird ja Wein sicherlich auch nach dem deutschen Einheitsgebot von anno Knipps hergestellt. :yes:

Jetzt frage ich mich nur noch aus was eigentlich Sekt hergestellt wird, wenn man den erst im Glas umrühren muss. Aber du als Weinproduktionsexperte kannst mir das bestimmt auch noch erklären. :no:

=;