Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.667
2.849
DRS, ALC
ANZEIGE
Nicht unbedingt hier rein passend, aber als info vielleicht gar nicht so schlecht hier.

Da ich drei Wochen im Westin Langkawi bin, nahm ich mir auch Zeit das direkt daneben liegende St. Regis anzusehen und mir ein Zimmer aus der zweitniedrigsten Kategorie zeigen zu lassen. Ich fand die Zimmer sehr klein und nicht wirklich überzeugend. Diese Zimmer werden als Plat.Upgrade vergeben. Pool auch nicht gerade sehr groß. Strand ist genauso wenig ein Traumstrand wie im Westin, flaches und sehr trübes Wasser.
Heute abend konnte ich den teuersten Überwasserbungalow besichtigen. Dank Umbauarbeiten welche immer abends beginnen , war es möglich ein Blick ins innere zu wagen. Oh mein Gott, der Marmor ist grottigst verarbeitet, Spaltmasse bei Fliesen einfach zum Kot..., alle Displays(AC) sind schief angebracht. Dafür werden mehrere tausend Dollar pro Nacht aufgerufen. Der Pool welcher bei Taschenlampenbeleuchtung gerade gefließt wird ist höchstens 5x2,25m.
http://www.stregislangkawi.com/rooms/sunset-royal-villa

Zuletzt bearbeitet:

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hotel:
Sheraton Peking Great Wall
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite
Benefits: Clublounge,500 Punkte, Früchte und Kekse
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Sheraton Samoa Bungalow
Erhalten: Bungalow
Benefits: clublounge hat das Hotel zugemacht, auf der Website wird die clublounge angepriesen. Bekomme Frühstück und ne happy Hour abends.

• Like
Reaktionen: Eastside und Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.177
3.579
New York & DUS
Sheraton Congress Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Abstellraum
Erhalten: Abstellraum (oder auch Classic)... war mir auch zu spät irgendwas zu fragen/diskutieren
Benefits: 500P, Bilderrahmen (5 Euro für den Kühlschrank), Wasser im Zimmer.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
für Messe im WTC:

Hotel: Sheraton Grand DubaI
Persönlicher Status: lifetime Platinum >100
Gebucht: Classic
Erhalten: Grand Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

auch Lounge Zugang für meine Kollegen

fürs Wochende: mal statt dem Westin das

Hotel: Le Méridien Mina Seyahi
Erhalten: Deluxe Suite

für business:

Hotel: Grosvenor House, Dubai
Erhalten: Premier Executive Suite
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

für mich eines der Besten SPG Hotels neben dem SGS Bangkok

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
270
Le MeridienFrankfurt
Erhalten: Chic Palais Room, obwohl Junior Suite und Suite buchbar und Checkin nach 18:30
Benefits: 500P oder Frühstück

Bereue es schon, es mit dem Le Meridien nochmal probiert zu haben, obwohl der Stay gerade erst begonnen hat. Da steht überall Neueröffnung und ich hab wieder nen muffiges Palais-Zimmer [emoji23]

• Like
Reaktionen: Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.316
1.924
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Méridien Mina Seyahi
Erhalten: Deluxe Suite

Bin Platinum und habe da im Mai mal eine Woche Urlaub gebucht.
Das Frühstück gabs in der Lounge oder durfte man das im Restaurant haben?

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Bin Platinum und habe da im Mai mal eine Woche Urlaub gebucht.
Das Frühstück gabs in der Lounge oder durfte man das im Restaurant haben?

Das kann ich nicht sagen, aber das Lounge Frühstück bietet alles was man braucht, sehr gut inkl. kleiner "porc Ecke", was sie auch anbieten ist Limousinen Service zum Flughafen für Plats.

Enjoy Dubai, bin ab dem 17. Mai wieder in Dubai.

• Like
Reaktionen: pierce

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: HUUS Gstaad
Gebucht: DZ Nord als award
Erhalten: DZ Süd
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7-9

Sehr bemüht und locker, auch das Front Desk wird immer besser (vgl. neg. Bewertungen bei Trip Advisor), für Platinum gibt es faktisch keine Benefits (eben Design), dafür bietet das Hotel sehr viele Inklusivleistungen. Lohnt sich ... habe schon den nächsten Stay gebucht.

• Like

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
275
9
ZRH
Hotel: HUUS Gstaad

Sehr bemüht und locker, auch das Front Desk wird immer besser (vgl. neg. Bewertungen bei Trip Advisor), für Platinum gibt es faktisch keine Benefits (eben Design), dafür bietet das Hotel sehr viele Inklusivleistungen. Lohnt sich ... habe schon den nächsten Stay gebucht.

habe für Ostern auf award gebucht, gibt es genung zu tun sollte das Wetter nicht gut sein resp. das Ski fahren nicht mehr möglich sein?, welche Inklusivleistungen?

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
habe für Ostern auf award gebucht, gibt es genung zu tun sollte das Wetter nicht gut sein resp. das Ski fahren nicht mehr möglich sein?, welche Inklusivleistungen?

Ski kann man oben eigentlich fast immer fahren (Gletscher) ... sonst gibt es noch geführte Wanderungen, Big-Bikes ... Wanderung mit Fondue draußen (sehr nett) ... Spa ist auch groß und schön, wird also kaum langweilig ... und Essen mit 16 Punkten ...
Für Kids bis 9 ist die Skischule und Liftkarte frei, haben wir genutzt; es gibt einen guten Shuttle etc. Die Website ist mittlerweile weiter und gibt viele Infos, auch im Sommer interessant mit Canyoning und Rafting etc.

Parken kann man draußen frei, Garage braucht man nicht.

Für Ostern hoffe ich auf Golfwetter in Fuschl ;-).

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Berlin
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Besenkammer mit Loungezugang
Benefit: Frühstück, Lounge, Flasche Prosecco + Erdbeeren und noch was vom Ambassador anlässlich 25 Jahren Firmenjubiläum. Sehr nett.

Lounge fand ich ab 18 Uhr ganz ok.

ImageUploadedByVielfliegertreff1489184963.025160.jpg ImageUploadedByVielfliegertreff1489184975.364635.jpg

Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hotel: Le Royal Meridien Beach Resort Dubai
Persönlicher Status: Platinum 50
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Royal Suite mit Loungezugang
Benefit: Frühstück, Lounge, Welcome Punkte, Obstkorb
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9-10

Das Hotel wurde vor kurzem erst renoviert. Als Platinum findet eine sehr gute Honorierung statt. Frühstück wahlweise in der sehr guten Lounge oder am Buffet. Auswahl Lounge wirklich groß, man kann beim Kellner auch Sachen bestellen, die man nicht am Buffet findet. Hotel direkt am Strand und am The Walk.
Jederzeit wieder.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.328
MUC
Hotel: Sheraton Esplande Berlin
Persönlicher Status: Platinum 100
Erhalten: Excutive Suite (Business Corner, very away from the elevator)
Benefit: Loungezugang, 500 Punkte

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.667
2.849
DRS, ALC
Hotel: Hotel Westin Kuala Lumpur
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Besenkammer auf exce.Floor

Drittes Hotel in Malaysia ohne magc.
Erste Zimmer war total verraucht(Zigaretten) , obwohl auf Non Smoking Floor, Umzug war sehr schnell möglich. Lounge naja, hatte mir im neuen Le Meridien Putrajaya besser gefallen.Würde ich jederzeit wieder buchen, allerdings zählt wohl für das westin-Location, Loc... Wein/Sekt waren warm. Speisen zwar viel im Angebot, jedoch besser in Erinnerung gehabt.

Noch 24 Nächte zum LTP.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Sheraton Zürich
Persönlicher Status: Platinum 75
Erhalten: Junior Suite mit Loungezugang
Benefit: Frühstück, Lounge, Wasser

Schönes modernes Hotel mit einer Top Junior Suite. Würde ich dem Sheraton Zürich neues Schloss Hotel auf jeden Fall vorziehen.

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Hotel: Sheraton La Caleta Teneriffa
Gebucht: Standard Zimmer 20 Tage gegen Punkte (8000 pro Tag)
Erhalten: Premier Suite 85 qm (Corner) mit perfekter Rundumsicht auf das Meer
Benefit: Frühstück Buffet (sehr umfangreich) oder separate Lounge Frühstück Location am Pool, Obstkorb, Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Hatte vorher 10 Suite Upgrade Voucher eingereicht, wurde dann aber vom Hotel bereits 7 Tage vorher automatisch auf die Premier Suite gebucht für die gesamten 20 Tage. Die 10 Suite Upgrades wurden von SPG wieder zurückgebucht! Besser geht's wirklich nicht. Auch der Zugang zur kostenpflichten Lounge (Euro 25 pro Tag und Person) wurde automatisch angeboten. Zu erwähnen ist, dass schon 1 Woche vor Anreise das Hotel als ausgebucht ausgewiesen wurde und selbst keine Suites mehr zu buchen waren. Deshalb war der Upgrade überraschend für mich. Ob wir 2018 wiederkommen für 3 Wochen? Sicher!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Hotel: Sheraton Porto
Erhalten: Executive Suite
Benefits: Clublounge und Frühstück im Restaurant, trotzdem 500 Punkte

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hotel: Sheraton La Caleta Teneriffa
Gebucht: Standard Zimmer 20 Tage gegen Punkte (8000 pro Tag)
Erhalten: Premier Suite 85 qm (Corner) mit perfekter Rundumsicht auf das Meer
Benefit: Frühstück Buffet (sehr umfangreich) oder separate Lounge Frühstück Location am Pool, Obstkorb, Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Hatte vorher 10 Suite Upgrade Voucher eingereicht, wurde dann aber vom Hotel bereits 7 Tage vorher automatisch auf die Premier Suite gebucht für die gesamten 20 Tage. Die 10 Suite Upgrades wurden von SPG wieder zurückgebucht! Besser geht's wirklich nicht. Auch der Zugang zur kostenpflichten Lounge (Euro 25 pro Tag und Person) wurde automatisch angeboten. Zu erwähnen ist, dass schon 1 Woche vor Anreise das Hotel als ausgebucht ausgewiesen wurde und selbst keine Suites mehr zu buchen waren. Deshalb war der Upgrade überraschend für mich. Ob wir 2018 wiederkommen für 3 Wochen? Sicher!

Wie geht denn das? Wenn der Aufenthalt 20 Tage beträgt, muss man doch auch 20 SNA einsetzen. Ein teilweises Einsetzen ist laut T&C nicht erlaubt.

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Den Aufenthalt habe ich beim Buchen bereits in 2x10 Nächten aufgeteilt und dann für 1 Aufenthalt von 10 Tagen die SNA eingebucht. Jetzt habe ich die 10 SNA wieder bei mir auf dem Konto...

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Hotel: LM München
Persönlicher Status: LTP
Erhalten: bessere Besenkammer
Benefit: 500 Punkte

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.