Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
ANZEIGE
Danke für die Info! Hatte dort selten eine Suite, aber die Minibar fasse ich nirgendwo an und einen Hinweis gab es leider nicht beim Checkin.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
genau wie im Congress in Frankfurt stand in der App bei der Zimmerbeschreibung: kostenfreie Minibar - habe ich dann genutzt. Was das FRA Airport Sheraton angeht, gibts da nicht in der Sportsbar diese Karte für Plats, in der genau die kostenlosen Getränke aufgeführt sind? Meine mich erinnern zu können.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.981
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Royal Meridien Chennai
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive Suite
Benefit: 500 Punkte und eine Flasche Rotwein.
Freundlichkeit Mitarbeiter:10

Die gleiche Suite wie meistens,man kennt sich halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Hotel: Sheraton Brüssel Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior-Ecksuite
Benefit: 500 Punkte, volles Frühstück im Restaurant, Loungezugang, Late Checkout 17 Uhr (über your24)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8-10

• Like

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
162
495
Bad Vilbel
Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Classic Zimmer
Erhalten: Upgrade auf eine Esplanade Suite auf dem 4. Stock
Benefit: 500 Punkte, Wasser auf dem Zimmer, Zugang zur Lounge
Freundlichkeit Mitarbeiter: Empfang 6, Lounge 8

Bei meinem letzten Besuch war das Wasser auf dem Zimmer noch in Flaschen, diesmal im Tetra Pak. Es ist zwar nicht unbedingt entscheidend, sieht aber trotzdem irgendwie billig aus.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hotel: Sheraton Brüssel Airport
Erhalten: Zimmer auf der Lounge Etage
Benefit: 500 Punkte, Frühstück im Restaurant, Loungezugang, Late Checkout 18 Uhr (Your24)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7-8

• Like

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Danke für die schnelle Antwort. Wie ist die Lage des Hotels und der Gym? Gibt es in der Nähe Cafes? oder muss ich mit der MRT fahren?
Du meinst wohl BTS:) In Soi 11 findest du genug Cafes und Bars. Mir gefaellt die Lage allerdings nicht, da der Levels Nachtclub direkt nebenan ist. Zudem liegt das Hotel fast am Ende der Soi, sodass man etwas laufen muss. Finde da zb das 4Points by Sheraton in Sukhumvit 15 deutlich ruhiger und du bist auch nur 1min von der Sukuhmvit Road, bzw 5min vor Terminal 21 entfernt.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.792
1.118
Alles klar, dann schau mir das mal an. Wie werden dort Platin Benefits honoriert?

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Du meinst wohl BTS:) In Soi 11 findest du genug Cafes und Bars. Mir gefaellt die Lage allerdings nicht, da der Levels Nachtclub direkt nebenan ist. Zudem liegt das Hotel fast am Ende der Soi, sodass man etwas laufen muss. Finde da zb das 4Points by Sheraton in Sukhumvit 15 deutlich ruhiger und du bist auch nur 1min von der Sukuhmvit Road, bzw 5min vor Terminal 21 entfernt.

Hallo,

hänge mich hier mal dran. Wie "pradom" schon geschrieben hat, viele Bars und Restaurants in der Straße, Biergarten, Old German Beerhouse usw. Wer auf Unterhaltung steht, findet den Levels Nachtclub/Disco direkt vor dem Hotel, das Ambassador Hotel mit der "berüchtigten" Climax Disco ebenfalls zwischen Sukhumvit und Aloft in der Soi 11.

Das Hotel hat einen kostenlosen TukTuk Service zur BTS Station oder zum Terminal 21 Shopping Center. Die Suiten im Aloft sind recht gut, falls der Preis ok ist (so um die 2.000-2.500 THB für ein Zimmer) eine gute Wahl. Die Lage vom FourPoints ist natürlich wesentlich näher an der Sukhumvit, habe aber öfter gehört, dass die SPG Anerkennung eher mäßig ist. Mein Favorit in der Gegend ist das Sheraton Grande Sukhumvit, direkt gegenüber vom Terminal 21, Teilweise Sonderraten die aber immer noch so bei 4.000 - 5.000 THB liegen, (Z3R Rate bei 3 Nächten z.B. 4.100 THB)ist aber eine ganz andere Welt.Tolles Hotel, Restaurants, Nightclub, sehr sehr schöne Pool Area und tolles Frühstück für Platins im Hauptrestaurant oder feiner im Italiener. Für Plats Cocktail Hour mit sehr guter Auswahl.
Etwas preiswerter auch das Westin, mit Lounge schräg gegenüber.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ebenbürtig ist das Frühstück in der Lounge nicht zu dem im Restaurant, wie wohl in fast jedem Hotel.
Ich habe das Frühstück in der Lounge als sehr gut und ausreichend, aber auch nicht als herausragend umfangreich in Erinnerung.
Eierspeisen können bestellt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Als Platinumgeschenk würde ich definitiv das Frühstück im Restaurant wählen.

Habe meinen Stay nun hinter mir. Auf meine Frage zum Frühstück bekam ich die Auskunft, dass Platinums die freie Wahl haben zwischen Frühstück im Restaurant oder der Lounge. War dann natürlich im Restaurant frühstücken. Die Auswahl war gut und vor allem die Qualität überzeugend, z.B. kein Billiglachs, wie man ihn sonst oft hat, sondern wirklich hochwertig. Darüberhinaus bietet das Restaurant auch während der Woche Frühstück bis 11 Uhr.
Weiter positiv - wie hier schon öfter erwähnt - die Lounge. Sehr große Auswahl an Getränken, sowohl im Soft-Drink-Bereich als auch bei den Bieren (zwei sogar vom Fass, zum Selbstzapfen), diverse Weine und etliche Spirituosen. Und alle Getränke waren auch bis Ende der Lounge-Zeit um 22.30 Uhr verfügbar. Weiter gab es drei Warmspeisen, durchaus wohlschmeckend und mehrere Salate, die ich aber nicht so toll fand. Sehr schön aber eine große Käseauswahl und Brötchen in allen möglichen Variationen. Aufgefallen ist mir, dass nur sehr wenige Gäste in der Lounge waren. An drei Abenden waren nie mehr als 7 Gäste gleichzeitig anwesend.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Überall 9-10
Weiterempfehlung: 10

P.S. Upgrade von Besenkammer auf Juniorsuite

• Like

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, kein Treatment oder ähnlich
Länge des Aufenthalts: 1 Nacht, 18:00 bis 06:30 Uhr

ich lese hier häufiger immer von Upgrades auf Club Suite. Ist mir hier noch nie passiert.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, kein Treatment oder ähnlich
Länge des Aufenthalts: 1 Nacht, 18:00 bis 06:30 Uhr

ich lese hier häufiger immer von Upgrades auf Club Suite. Ist mir hier noch nie passiert.

Habe mir gerade mal die Zimmerkategorien angeschaut. Einzig bei der Juniorsuite ist ein 30Euro-Verzehrgutschein enthalten. Bekommt man den auch bei einem Upgrade?

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Ich hatte einmal -auf Nachfrage- die Junior Suite erhalten. Laut Frontdesk ist das die einzig zugelassene Suite für Platinum Gäste. Viele Gäste würden sich aber dagegen entscheiden, da die Junior Suiten in einem anderen Trakt sind.

Das stimmt auch. Bis zur Lounge braucht man 8-10 Minuten und muss zwei Aufzüge benutzen. Die 30€ habe ich nicht erhalten. Dies finde ich nicht schlimm, da die Sportsbar für Platinum Gäste kostenfrei eine Riesenauswahl an Getränken, Schnaps, sowie einer Bentobox bereithält.

Die Junior Suite ist riesig, aber nicht mehr ganz frisch. Das ist aber noch okay. Die Ausstattung ist bis auf die Größe leicht unterhalb der Clubzimmer. So gibt es bspw. keine Tassimomaschine, sondern nur Filterkaffee. Die Minibar ist kostenfrei und beinhaltet zwei Wasser, 1 Cola und eine 0,25 l Flasche Wein

Keine Ahnung wie das in den Clubsuiten ist.

Conehead

Neues Mitglied
23.01.2012
12
0
DUS/NYC
Hotel: W Fort Lauderdale
Gebucht: Wonderful
Erhalten: Spectacular Ocean front room
Benefit: Wahlweise Continental breakfast, 500 Punkte oder 2 Drinks an der Bar
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Hotel: Westin Grand Central New York
Gebucht: Traditional room
Erhalten: Deluxe room on Top Floor
Benefit: Wahlweise Continental breakfast, 500 Punkte oder 2 Drinks an der Bar
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.703
2.919
DRS, ALC
Hotel: Aloft Miami Airport
Persönlicher Status: PLT
Erhalten: Aloftroom- steht dran
Benefit: Wahlweise Continental breakfast oder 500 Punkte , Kaffee soll frei sein, abwarten auf morgen früh. %00 Punkte gewählt.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Nach 656 SPG Nächten , nun erste Nacht im Aloft. Bisher positiv überrascht. Morgen geht's ins erste Element Hotel.

• Like
Reaktionen: Aviatar und Andie007

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.068
1.994
46
Ruhrgebiet
Hotel: Aloft Miami Airport
Persönlicher Status: PLT
Erhalten: Aloftroom- steht dran
Benefit: Wahlweise Continental breakfast oder 500 Punkte , Kaffee soll frei sein, abwarten auf morgen früh. %00 Punkte gewählt.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Nach 656 SPG Nächten , nun erste Nacht im Aloft. Bisher positiv überrascht. Morgen geht's ins erste Element Hotel.

Aloft bringt doch nur 250 Welcome Punke...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Erhalten: Club Suite (dieses Mal mit SNA, bevor sie verfallen)
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, late Checkout 16 Uhr, auch hier kein Treatment
Freundlichkeit Mitarbeiter: zwischen 7 und 9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.