ANZEIGE
Danke für die Info! Hatte dort selten eine Suite, aber die Minibar fasse ich nirgendwo an und einen Hinweis gab es leider nicht beim Checkin.
Bei meinem letzten Besuch war das Wasser auf dem Zimmer noch in Flaschen, diesmal im Tetra Pak. Es ist zwar nicht unbedingt entscheidend, sieht aber trotzdem irgendwie billig aus.
Gibt es als Benefit auch Frühstück?Hotel: Aloft Bangkok Sukhumvit 11Persönlicher Status: Platinum100Gebucht: ChicErhalten: BreezyBenefit: 250 PunkteFreundlichkeit Mitarbeiter: 6
Danke für die schnelle Antwort. Wie ist die Lage des Hotels und der Gym? Gibt es in der Nähe Cafes? oder muss ich mit der MRT fahren?Ja gibt es, war nicht mal so schlecht das Frühstück
Du meinst wohl BTSDanke für die schnelle Antwort. Wie ist die Lage des Hotels und der Gym? Gibt es in der Nähe Cafes? oder muss ich mit der MRT fahren?
Du meinst wohl BTSIn Soi 11 findest du genug Cafes und Bars. Mir gefaellt die Lage allerdings nicht, da der Levels Nachtclub direkt nebenan ist. Zudem liegt das Hotel fast am Ende der Soi, sodass man etwas laufen muss. Finde da zb das 4Points by Sheraton in Sukhumvit 15 deutlich ruhiger und du bist auch nur 1min von der Sukuhmvit Road, bzw 5min vor Terminal 21 entfernt.
Ebenbürtig ist das Frühstück in der Lounge nicht zu dem im Restaurant, wie wohl in fast jedem Hotel.
Ich habe das Frühstück in der Lounge als sehr gut und ausreichend, aber auch nicht als herausragend umfangreich in Erinnerung.
Eierspeisen können bestellt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Als Platinumgeschenk würde ich definitiv das Frühstück im Restaurant wählen.
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Zimmer auf der Lounge Etage
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, kein Treatment oder ähnlich
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7-8
Länge des Aufenthalts: 1 Nacht, 18:00 bis 06:30 Uhr
ich lese hier häufiger immer von Upgrades auf Club Suite. Ist mir hier noch nie passiert.
Habe mir gerade mal die Zimmerkategorien angeschaut. Einzig bei der Juniorsuite ist ein 30Euro-Verzehrgutschein enthalten. Bekommt man den auch bei einem Upgrade?
Den 30 Euro Voucher gibt es beim Upgrade nicht.
Nicht mehr, to be exakt.
Hotel: Aloft Miami Airport
Persönlicher Status: PLT
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Aloftroom- steht dran
Benefit: Wahlweise Continental breakfast oder 500 Punkte , Kaffee soll frei sein, abwarten auf morgen früh. %00 Punkte gewählt.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Nach 656 SPG Nächten , nun erste Nacht im Aloft. Bisher positiv überrascht. Morgen geht's ins erste Element Hotel.
Hast Recht. Wird wohl so sein. Ein Tag mal fasten tut mir ganz gut....Aloft bringt doch nur 250 Welcome Punke...