ANZEIGE
Frage zum Sheraton Carlton Nurnberg ...
Sind Lounge und Spa inzwischen voll in Betrieb ?
Danke !
Spa laut Ambassadorin voll in Betrieb, Lounge hat gerade Soft Opening, ab Ende März Vollbetrieb.
Frage zum Sheraton Carlton Nurnberg ...
Sind Lounge und Spa inzwischen voll in Betrieb ?
Danke !
Spa laut Ambassadorin voll in Betrieb, Lounge hat gerade Soft Opening, ab Ende März Vollbetrieb.
Bin am Di dort, mal sehen was „soft“ bedeutet ...
@lh056
unfassbar wie Du das ist immer schaffst. Treatment hatte ich auch noch nie. Noch nicht mal an meinem Geburtstag. Was gab es denn?
Waren am Wochenende vom 3. auf 4. dort. Spa ist offen und schön geworden, auch Behandlungen sind buchbar und gut. "Soft"-Opening bezieht sich auf Kleinigkeiten wie z. B. fehlende Türschilder. Lounge war bei uns noch nicht geöffnet.Bin am Di dort, mal sehen was „soft“ bedeutet ...
Bin am Di dort, mal sehen was „soft“ bedeutet ...
Der kleine Pool ist ein Hot Tub?
Hotel: Sheraton Macao
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Suite
Benefit: 500 Starpoints, Loungezugang, 6 Flaschen Wasser
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
Die Lounge im Sheraton Macau ist bis 31.12.2018 wegen Umbaus geschlossen. In dieser Zeit bekommt man im italienischen Restaurant "Bene" von 7:00 Uhr - 10:30 Uhr volles Frühstück und Wasser / Kaffee / Softdrinks den ganzen Tag über. Die Happy Hour findest im Restaurant "Feast" statt, wo man in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr alkoholische Getränke bekommt und sich vollumfänglich am Buffet bedienen darf. Hier gibt es neben vielen Sorten Muscheln, Krebsen, Fisch, Lobster, Sushi, Steak noch diverse warme und kalte Gerichte.
Hotel: Design Hotel Das Triest, Wien
Status: Platin
Erhalten: Besenkammer und 500 Punkte.
Das Hotel hat Charme und liegt gut. Die Hoffnung auf ein Upgrade hat sich nach genauem Studium der still und heimlich geänderten spg-Bedingungen zerschlagen. Design Hotels gewähren keine Upgrades mehr. Explizit ist dieser Vorteil nun ausgeschlossen. Das war früher mal anders. Und ist nun der Grund für mich Design Hotels nur noch zu buchen wenn es keine Alternativen gibt.
Die Hoffnung auf ein Upgrade hat sich nach genauem Studium der still und heimlich geänderten spg-Bedingungen zerschlagen. Design Hotels gewähren keine Upgrades mehr. Explizit ist dieser Vorteil nun ausgeschlossen. Das war früher mal anders. Und ist nun der Grund für mich Design Hotels nur noch zu buchen wenn es keine Alternativen gibt.
Das Hotel hat Charme und liegt gut. Die Hoffnung auf ein Upgrade hat sich nach genauem Studium der still und heimlich geänderten spg-Bedingungen zerschlagen. Design Hotels gewähren keine Upgrades mehr. Explizit ist dieser Vorteil nun ausgeschlossen. Das war früher mal anders. Und ist nun der Grund für mich Design Hotels nur noch zu buchen wenn es keine Alternativen gibt.