ANZEIGE
Danke, in diesem Forum meint gerade ein anderer, deshalb könnte man mich hier Betrüger nennen.
Nicht prickelnd... Eher unsäglich!!!
Danke, in diesem Forum meint gerade ein anderer, deshalb könnte man mich hier Betrüger nennen.
Gratulation. Ich bekomme dort meistens die Junior Suite auf der 6ten. Aber für maximal zwei Nächte mehr als ausreichend. Wie groß ist die Duplex Suite?
... bin Mi-Do im Le Meridien FRA und Do-Fr im Westin FRA. Jemand da?
Gibt's im Fuschl eine Lounge?Wir könnten ja einen Thread fuer Loungetreffen machen, bin die Woche drauf in Offenbach und Fuschl
Gibt's im Fuschl eine Lounge?
War nur einmal dort, wunderschön aber kann mich gar nicht mehr an eine Lounge erinnern.
Es waren einfach herrliche Zeiten mit SPG.
Das ist ein sehr schönes Upgrade, obwohl ich persönlich die Junior Suiten bevorzuge, da sie ebenerdig sind und man nicht immer das Gerenne nach oben hat, wenn man mal was vergisst. Aber ist wohl Geschmackssache.Mal wieder zurück zum Thema Upgrades:
Hotel: Westin Grand Frankfurt
Erhalten: Duplex Suite
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
Sehr guter Service und spart das ewige Warten auf Email Antworten oder anrufen...
Hotel: Sheraton Lake Como
Status: Platinum
Gebucht: Deluxe Zimmer
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Lounge war eigentlich sehr angenehm. Nur war bei 2 der 4 Aufenthalte Personal da, die Sachen aufgefüllt oder abgeräumt haben.
Du meinst Schulnote 1, oder? Denn hier ist eigentlich 1 ganz mies und 10 die extra mile.
Schon beim Betreten der Launsch wurde ich mittelmäßig freundlich darauf hingewiesen, dass die Getränke nur zum Verzehr in der Lounge bestimmt sind.
P.S.: Das WLAN hat Dritte-Welt-Niveau.
Ich bin zum ersten Mal in diesem Haus gewesen, insofern unwahrscheinlich.Ja, man. Hast du denn sonst immer alles rausgeschleppt?![]()
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Irgendwas
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Lounge: 4, Rezeption: 6.
Schon beim Betreten der Launsch wurde ich mittelmäßig freundlich darauf hingewiesen, dass die Getränke nur zum Verzehr in der Lounge bestimmt sind.
P.S.: Das WLAN hat Dritte-Welt-Niveau.